Event #2 Daytona - Vorbereitung & Diskussion - 28.02.2021

U

User 20014

Lauf02.png


UPDATE: Der Polesitter darf den Start aus dem double file nach T12 eröffnen (sobald die Grünfläche auf den linken Seite nach T12 endet)

Eventdaten
Wertungslauf28.02.21
Freies Training18:30 - 19:30
Qualifikation19:30 - 20:00
Rennen20:00 - 21:30
Renndauer90 Minuten
StreckenversionRoad Course
TageszeitNachmittag
Startsichtunggesamte Einführungsrunde + erste Runde bis Ausgang T4
Double FileNach T10
Startfreigabesiehe Saisonankündigung - letzter Absatz - Fliegender Start
LeaderboardR3E Leaderboard
Trainingslauf21.02.21
Freies Training18:30 - 19:30
Qualifikation19:30 - 20:00
Rennen20:00 - 20:45
Renndauer45 Minuten (Doppelter Verbrauch/Reifenverschleiß)
Tageszeits.o.
Startsichtungentfällt
Double Files.o.
Startfreigabes.o.

Startsichtung und Startfreigabe
Daytona.png


Warteliste
Unter diesem Link findet ihr die aktuelle Warteliste für das Event.
WICHTIG: Es dürfen nur Fahrer den Server betreten, die dort unter der Fahrerliste zu finden sind. Fahrer, die sich abgemeldet haben oder auf der Warteliste stehen, dürfen den Server NICHT betreten.
Wartelistenfahrer können in den Eventdetails ab 17:00 Uhr am Eventtag schauen, ob es Absagen geben hat und sie ins Grid gerutscht sind. Sollten Wartelistenfahrer an einem Event nicht teilnehmen können, so haben sie sich für das Event auch abzumelden. Andernfalls rutschen sie ans Ende der Warteliste.

Streaming
Beginn19:20 (Qualifikation 19:30, Rennstart: 20:00)
Link zum Streamdie VRGT3 zu Gast in Daytona
ModerationSebastian Gerhart
RegieSebastian Gerhart


Race-Replay
Wenn das "Rennreplay" grün erscheint ist dieses zum Download verfügbar und kann bis zum übernächsten Wertungslauf heruntergeladen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 14948

Schönes Trainingsrennen bis mein Internet mich leider kurz in Stich gelassen hat. Viel gelernt wo man angreifen kann und wo eher nicht...
GR Martin
 
U

User 13132

@ Thomas,
besonders in der Busstopp ist es nicht schön hat mich 2 Runden gekostet.
@ Timo K. was war denn das für ein Aktion in T1
 
U

User 26101

HP in der Einführungsrunde bitte etwas mehr Abstand halten, das muss doch nicht sein da schon jemanden raus zu schieben.

Später im Rennen dann noch ein Sorry für mein unsafe auf die Strecke zurück nach Dreher.
 
U

User 20842

Hey HP, ich weiß grade nicht genau worum es geht.

Hier meine Perspektive. Musst mir mal sagen welche Stelle du meinst.
Ich fands bei uns allgemein recht ruppig. Hatte selber aber auch einfach nen unrunden Stil heute. Gibt noch gut was zu tun bis nächsten Sonntag...
 
U

User 13132

John Endschuldigung war kein Absicht.

Timo das war als ich zusammen mit dem Porsche von Timo in dr ersten Kurve gefahren bin, da bist in der Mitte rein und hast zu mir hin gelenkt.
 
U

User 20014

Also ich hab mir jetzt mal stellenweise Timos Stream angeguckt. Irgendwie konnte ich nur Situationen finden wo du Timo reingekachelt bist HP
:D
 
U

User 10501

Moin moin, der Titel vom Stream trägt nach wie vor das Jahr 2020 im Namen. Evtl. passt man das jetzt im 2. Rennen auf das aktuelle Jahr an. :-)
 
U

User 10501

Dann gibt es meine gleich dazu... Irgendjemand muss ja auch von hinten Filmen... ☺
 
U

User 20842

Nach 700m hab ich dann die Kameraführung für Heckaufnahmen übernommen 🙄

Siehe after-race-talk...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben