2 Controler in GPL

U

User 1044

hi,

folgendes Problem

lt. Systemsteuerung

1ter Controler - JoyWarrior
2ter Controler - PorscheWheel

die Zuweisung der Achsen funtkioniert. Aber die "Knopf"-Funktionen Shift-up/dw, Look L/R etc. auf das Wheel zu legen geht nicht.

Hat da wer nen Tipp?

tia
Uli
 
U

User 784

Bestimmte Tasten gehen nicht. Die gingen schon beim DFP nicht. Schätze das liegt wohl an GPL...
 
U

User 1667

Moin

Hatte bisher noch nie die Schwierigkeit die Knöppe zuzuweisen,

aber wenn es bisher immer noch nicht klappen sollte, probiere mal das Tool

GPLshift+ v0.7.5.0

So aus der Entfernung kann ich mich daran erinnern, diese Funktionen in der dementsprechenden .ini frei wählen und belegen zu können.

Vielleicht hilft es Dir weiter
 
U

User 1044

Moin

Hatte bisher noch nie die Schwierigkeit die Knöppe zuzuweisen,

aber wenn es bisher immer noch nicht klappen sollte, probiere mal das Tool

GPLshift+ v0.7.5.0

So aus der Entfernung kann ich mich daran erinnern, diese Funktionen in der dementsprechenden .ini frei wählen und belegen zu können.

Vielleicht hilft es Dir weiter


ja, das könnte helfen, muss wohl noch das .ini-File anpassen.

thx.
 
Oben