2 CM mit Hut oder @ Ralf Gützlow

U

User 88

Hallo,

Kann ich noch irgendwas sinnvolles dazu sagen? Ausser dass es mir leid tut? Und harter fight, ja, meine Aktion - NEIN! ??

Nochmal Sorry!!

:tadel: war die Aktion in der letzten Runde. Fühl mich besch...eiden.
 
U

User 88

Für diejenigen die mit dem Thread nix anfangen können.

Es geht um Bush, letzte Runde(n). Und das Gelb in der letzten Runde. War vorher schon ein toller, wenn auch sehr harter fight. Hab mehrmals versucht Ralf zu überholen, kam aber nie vor der Kurve neben (innen) ihm. Einmal gelangs mir, und ich hörte beim Einlenken das "erlösende" OUTSIDE. und damit gehört die Kurve mir. Wenn ich die Linie halte. Konnte ich mit viel "Bauchweh" auch. Es kam trotzdem zu einer Berührung, die allerdings glimpflich ausging.

Nur von da an hätte ich wissen MÜSSEN, dass Ralph die Kurven anders fährt, dh. seine eigene Line hat. Von weiter aussen im Eingang nach innen zum Scheitelpunkt.

Danach hat er mich gejagt und einen Fehler von mir ausnutzten können. Wobei hier zu meiner Verteidigung sagen muss, dass ich ihm das Überholen nicht schwer gemacht hab. Dann war das Spielchen wieder umgekehrt, ich der Jäger - Ralf der Gejagte. Und Jäger habens immer besser - ist rein psychologisch. Hab mich anfangs der letzten Runde wieder neben ihn gesetzt, nur konnte ich diesmal NICHT die Linie halten und bin nach aussen gedriftet. Und wenn ich mir dann das Reglement anschaue....

"§3.1 Der innen fahrende Wagen hat immer Vorfahrt gegenüber dem außen fahrenden Wagen, außer auf Straßenkursen, wo das führende Fahrzeug Vorfahrt hat. Der Fahrer auf der Innenbahn muß seine Linie halten und darf nicht in den obenfahrenden hineinrutschen. "

hab ich einen auf die Mütze verdient....
 
U

User

Naja, wenn das so ist :D peitscht ihn :D :D
Ne, ich denke Ralf kann das händeln. In der Schlussphase
hart zu fighten gehört dazu (aba nur am schluss).
:bounce:


Gruss Klausi
 
U

User 88

Was mich ja so wirklich... :uli: also ÄRGERT, ich hab schon mal Tribünenkarten für Daytona bestellt. Reihe 17 Platz 2.....

:silly:
 
U

User 68

...ja, da kannste dich ärgern, wegen vielleicht einem Platz und 5 Punkten mehr. Ich hab´s einige Runden vorher auch schon versucht, an Ralf vorbeizukommen, es ging nicht, weder innen noch außen. Hab´s dann aufgegeben und mir den Logenplatz für euren Fight gesichert. Hab mir dabei gedacht,
für 5 Punkte soviel riskieren würd ich nicht, aber wenn man mal im Fieber ist... :] :]
hätt aber auch gutgehen können..

Gruß Joachim
 
U

User 88

Original von J.Gallert

...ja, da kannste dich ärgern, wegen vielleicht einem Platz und 5 Punkten mehr. Ich hab´s einige Runden vorher auch schon versucht, an Ralf vorbeizukommen, es ging nicht, weder innen noch außen. Hab´s dann aufgegeben und mir den Logenplatz für euren Fight gesichert. Hab mir dabei gedacht,
für 5 Punkte soviel riskieren würd ich nicht, aber wenn man mal im Fieber ist... :] :]
hätt aber auch gutgehen können..

Gruß Joachim

Fieber ist gut, hatte gestern 38.5..... will ich aber nicht als ausrede gelten lassen.

und 5 punkte unterschied? mir gehts dabei nicht um punkte, mir gehts dabei lediglich um den Kampf. Kopf an Kopf, Tür an Tür :) Und egal, ob um Platz 1 oder Platz 17....
 
U

User

Reinhard, dass solltest du jetzt nicht für dich selber
überbewerten. Fehler sind dazu da um sie zu machen,
du setzt dich damit auseinander, also machst du dir
gedanken drüber, folglich lernst du daraus.
Und das find ich wichtig.
Dein Racerherz hängt schon am richtigen Platz, also no
probs.


Gruss Klausi
 
U

User 68

@Klausi,
Schwaben? Böblingen-Sindelfingen = da, wo die Daimler gebaut werden; rangiert in den Staumeldungen noch vor Adelsried :]
Wenn dich deine Touren so weit führen; meine Espressomaschine läuft immer...

Gruß Joachim
 
U

User 65

@ Joachim

Noch einer aus der Ecke! Wir sind hier ganz gut vertreten im Umkreis von 50 km um Stuttgart.... :) Man koennte fast meinen, wir haetten hier sonst nichts zu tun... :D :D

Cu
Markus
 
U

User 79

Da ich jetzt auch wieder Posten kann noch schnell ein paar Worte dazu.

Ich fand es insgesamt ein sehr gutes Rennen was mir neben meinem neuen Athlon 1,33 :] sowie meinem neuen Microsoft FFB Wheel :] sehr viel Freude gemacht hat :D.

Leider hatte Reinhard das Pech genau in der heißen Phase mit mir zu fighten.Bin bis dahin immer recht ruhig daher gebraust (kann mich gar nicht an Joachim erinnern).

Nachdem ich aber beim 2ten Pitstop meine gute Plazierung an den N4 Bug (pass the ... Car) verloren hatte,war ich zu allem bereit.Da kam mir Reinhard auch gerade recht!
Bei dem ersten Kontakt,s.o., bin ich fast gestorben hab dann aber das Messer zwischen die Zähne genommen und gefightet was erlaubt ist.Hat Spaß gemacht bis zu dem Abflug in Lap 133.

Leider macht die Reko doch noch ne Sichtung,so daß der Rückzug meines Protestes nichts mehr bringt.

Sorry Reinhard!! :(


P.S. Bin mit ner Schwäbin (Reutlingen) verheiratet. 8)
 
U

User

Wenn dich deine Touren so weit führen
no leider nicht, ich komm grad bis Ulm/Schelklingen.
Aba wer weiss, vielleicht kommste ja auch mal in die
Gegend.... meine Kaffeemaschine iss eigentlich immer im
Betrieb :D


Klausi
 
Oben