Release 1970 World Sportscar Championship by CSGT

U

User 1834

Spa 67? Monza 67? Das sind auch Strecken die mit den Sportwagen gefahren wurden.
 
U

User 3787

Spa 67? Monza 67? Das sind auch Strecken die mit den Sportwagen gefahren wurden.

Sehr interessante Strecken, aber als ich mir gestern Spa 67 runtergeladen habe, war ich derart geschockt, dass ich mir diese lieblos konvertierte Strecke nicht antun würde.

Ich weiss nicht wie du das siehst, aber ein wenig isst das Auge auch mit. Ich war sofort satt.
 
U

User 4261

nun mir hat der mod den 79er trackpack zerschossen, musste alles neu installieren.

tja für jeden mod ne extrainstallation, das merke ich mir jetzt.
 
U

User 1834

Bei funzt das auch so Micha.

Die Grafik ist nicht auf Historix Basis. Ist schon klar. Aber bei dem 908-3 hab ich sowieso keine Zeit zum glotzen. Der ist so geil agressiv, das es schon fast kitschig ist.

Für mich steht zu 95% immer der Fahrspaß im Vordergrund. Drum hätt ich auch nix gegen die GPL Strecken in rF. Die muß man mal gefahren haben. Spa 67 war die schnellste Straßenrennstrecke der Welt. Da ist der Rodriquez 1971, beim letzten F1 GP satte 240kmh Schnitt gefahren. Nur Monza hat bis heute einen höheren Rennschnitt. Und die Strecke mit diesen Karren zu fahren ist Aufgabe genug. Da muß die Grafik nicht 100% sein.

Sonst würd ich ja auch nicht mehr GPL fahren. ;)
 
U

User 4261

also be lemans habe ich grafikfehler, da stehen baumfrakturen direkt auf der strasse
 
U

User 6535

Mein erster Test Online. Martin war auch dabei. leider wurde ich im rennen nur 3. quali platz 2. war total abgefahren, Mid ohio. habs zuerst mit dem 917k versucht...sehr tricky, aber der 908-3 passt wie gemacht für die strecke, und driften kann man mit dem ding....hammer. Da muss ich dir zustimmem Martin, grafik alleine is bei weitem nicht alles, wenn physik stimmt, und spass macht bin ich schön glücklich. wenn ich da z.b. an den HRC mod und die verschneite nordschleife denke, geht mir einer ab^^
 
U

User 6535

Weiss evt. wer wo ich das textur update von spa67 bekomme? War mal ein erschienen wen ich mich nicht ganz täusche.
 
U

User 151

Ich hab keinerlei Texturfehler. Allerdings benimmt sich die KI etwas dusselig in LeMans...
 
U

User 4261

hmm. davon abgesehen der 917er ist ja verdammt schwer um die kurven zu bekommen
 
U

User 1834

THX. Und kann es sein, das ich die Textureupdates für Spa umbenennen muß?.
 
Zurück
Oben