Release 1970 World Sportscar Championship by CSGT

U

User 2833

375 Sachen in LeMans. Ich hoffe es gibt einen Funevent >3 Stunden

:D
 
U

User 3787

Sehr gelungene Mod. Einzig die matten Skins könnten schöner sein. Sieht nicht ganz so gut aus wie beim Historic GT & Touring Cars-Mod.

Ansonsten: :daumen:

Ein Event wäre wünschenswert.
 
U

User 6535

Ja bitte macht ein Event mit dieser Mod. ist echt spassig mit diesen seifenkisten^^ 350+ sachen über die pisten zu brettern...
 
U

User 6535

streck spielt mir persönlich keine rollen...die alte rouen von vlm wäre nice, oder ein 1000k. auf der Spa 67. oder was schwebt euch im kopf rum?
 
U

User 3787

streck spielt mir persönlich keine rollen...die alte rouen von vlm wäre nice, oder ein 1000k. auf der Spa 67. oder was schwebt euch im kopf rum?

Ui, Spa. Geil.

Dabei!

Dachte auch erst an LeMans, aber bei Spa regt sich mehr.

/edit:

Was mir gerade eingefallen ist, da hier doch einige von der Mod sehr angetan sind: Wäre es nicht möglich auf einem Server die Mod mit ein paar stimmigen Strecken laufen zu lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1834

Wenn ich Spa im Offlinemodus starte, sind alle Autos in nur einer Box. Was hats da?
 
U

User 4261

tracks sind aber in dem mod nicht enthalten oder?

aber die fahren sich wirklich hart
 
U

User 1885

Mirror: 1970 WSC V1.0 Install.

Server #3 läuft mit LeMans, Rouen, MidOhio - alle von Virtua LM.

Als Serie hab ich mal "World Sportscar Championship 1970" genommen, keine Ahnung welche besser ist.
 
Oben