Verkaufe 1966 Dodge Polara

U

User 331

Für einen guten Kumpel möchte ich etwas die Werbetrommel rühren. Vielleicht hat jemand selbst Interesse oder kennt einen Suchenden.

Das zweite Kind ist unterwegs... da muss mein Polara Kind weg.
cry.gif


Also der Polara hat ein 383 cui Big-Block, Holly Vergaser, E-Lüfter, Gusskrümmer Doppelauspuff Anlage, die Automatik ist neu gemacht worden (hat über 1400,- gekostet), die ganze Elektronik habe ich machen lassen, Kabel, Starterrelai, Blinker, Hupe, Licht, Warnblinkanlage etc., Kühler wurde gespült (war gestern 15km im Stau, Wagen wird nicht zu heiß), nach dem spülen mussten ein paar Froststopfen erneuert werden.

Gerade große Inspektion gemacht (Öl, Filter, Kerzen, etc). Nachgerüsteter Drehzahlmesser. Neuer größerer Luftfilter. Hinten Hijackers. Jede menge Kleinteile habe ich den wagen gegeben. Nachgerüstet habe ich noch zwei Dreipunktgurte, für den Kindersitz (kann man aber wieder rausnehmen, Ori. Gurte habe ich noch). Dazu gibt es noch neue Zündkabel. Der Wagen hat hier und da Flugrost, aber KEINE Durchrostung! Blubbert ganz hervorragend und macht richtig spaß.


Was nicht funktioniert:
Schloss Fahrerseite. (kostet im Moparshop 25,-)
Tacho Geschwindigkeit (alles andere funktioniert.)
Teppich ist verschlissen (gibt aber einen neuen Teppich dazu)

Wagen hat bis Juni 2010 Tüv (alles eingetragen bis auf das Lenkrad). Wünsche mir natürlich das der Ofen in gute Hände kommt, daher erstmal nur hier angeboten und dann zu ebay etc. Wagen steht in Hamburg.

Preis 6.000,-

1920_3365346536336436.jpg


1920_3435386330336434.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben