19`zoll, oh leck! :)

U

User 270

hallo liebe leutz!

ich wollt nur mal kurz meine freude loswerden :] :happy: , ich hab jetzt nen 19`zoll monitor vor mir stehen:sabber: , np:ca:450€....kaufpreis:182€ (e-bay sei dank)....:hops: :dance: lala, ist irgendwie größer als 15`zoll.
ok

mfg martin
 
U

User 195

was bringt einem die beste und schnellste hardware, wenn man die darstellung nicht richtig sehen kann, gelle..! :happy:
 
U

User 270

:daumen: genau...es ist jetzt schon geil wenn ich cokpitview anmach, ein feeling like real...

mfg martin
 
U

User 276

grats zu dem 19" Zöller. Ich hatte lange Zeit nen 17" Zoll aber der Kauf von dem 19" hat mir dann doch ein grosses "Oh und AH" entlockt.
Dann viel Spass mit dem Teil und ner höheren Screen Auflösung.

greets
Peter
 
U

User 18

Also grats zu deinem 19 er. Sieht bestimmt nun um klassen besser aus gelle ?
Ich sach dir was seit ich meinen 21 er :D hab ist s echt heftig im Cockpit zu fahren. Wenn ich dann nach Boris fahr um dort seinen 17 er zu sehen ist s voll der unterschied. Ok da er ne kleinere auflösung fahren kann hatt er n par frames mehr :happy: aber es macht bei mir doppelt so viel spass :D
gruss Frank
 
U

User 388

Hmpf

Ich sitz hier und mich grinsen meine zwei über 5 Jahre alten 17"er an ... super :)

Dafür auf der Arbeit n 19er ... *seufz*

Wenn ich Millionär wär ... jaja :)

Daniel
 
U

User 22

Den find ich gut :D :D :D
pic.jpg


SamsungSyncMaster 240T (24Zoll)
*****************************
Das ist meiner, ne Etage billiger: Belinea 108020
Belinea_108025_21_BC.jpg


Diagonale : 21 Zoll
sichtbare Diagonale : 50,8 cm
Bildroehre : Super High Contrast
Lochmasken-Abstand (diagonal) : 0,25 mm
Lochmasken-Abstand (horizontal) : 0,21 mm
Maskentyp : Lochmaske
Maximale Aufloesung : (1600 * 1280) Pixel
Horizontalfrequenz : 30 - 107 kHz
Vertikalfrequenz : 50 - 160 Hz

Gruß Ulli
 
U

User 79

Original von Frank Hütten
Wenn ich dann nach Boris fahr um dort seinen 17 er zu sehen ist s voll der unterschied.

So,daß steht aber nicht in seiner Signatur :D .So ein System und dann nen 17 Zöller :hammer:
 
U

User 359

kann mich meinen vorrednern nur anschließen... habe seit ein paar minuten einen 21"er... einfach nur geil, geil, geil :) 8)
bin zwar von der arbeit her nen 21er gewohnt, aber für zuhause is das dann doch nen unterschied zu dem alten 17"er ;)
 
Oben