Special Event 19.03.09 - VLN 2005 Nordschleife - Performancetest 2

U

User 4444

Zu meinem Rennen:
Hab mir im Clio ja eh nichts ausgerechnet, erstmal den Start verpennt, weil der BMW mir die Sicht auf die Ampelanlage genommen hat 8o
Inner ersten Kurve einen kleinen Schubs bekommen, ging soweit aber ganz gut und war froh recht weit ohne Schaden zu kommen, aber ich glaub im Eschbach war´s, als ich dem Crash zweier Kollegen nicht mehr entgehen konnte.

Wenn man sich im HUD die Rennzeit einblenden lässt, dann klappts auch ohne Ampel. Die fängt nämlich an zu laufen wenn das Ding auf Grün springt.
Was natürlich nicht heißt, dass der Vordermann die Ampel oder die Zeit sieht. ;)
 
U

User 5379

Wenn man sich im HUD die Rennzeit einblenden lässt, dann klappts auch ohne Ampel. Die fängt nämlich an zu laufen wenn das Ding auf Grün springt.
Was natürlich nicht heißt, dass der Vordermann die Ampel oder die Zeit sieht. ;)

Danke für den Tipp, werd ich mir merken fürs nächste mal :)
 
Oben