Special Event 19.03.09 - VLN 2005 Nordschleife - Performancetest 2

U

User 2332

Wird in dem Rennen auch gesichtet ?

Wenn ja, bitte ich mir mal auf die Finger zu schauen :D
 
U

User 6

Gibts eigentlich irgendwo ne Übersicht wer welchen Wagen pilotiert?
Hätte grosse Lust morgen dabei zu sein...
...natürlich in einem 993 oder auch nen 964 (wobei auch der das Chassis vom 993 hat).
 
U

User 5379

Die geilen Autos sind ja schon alle wech 8o

Aehm .. falls der Georg Ortner nicht fährt, wärs dann möglich den
#342 - E1-XP - BMW M3GTR - BMW Motorsport
zu nehmen ?^^


Bitte für obriges Auto nochmal um Stellungnahme, ansonsten bräucht ich noch das PW
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 656

Nimm doch den #174, es geht dabei doch nur drum, dass jeder eiin eignes Auto hat und wir checken, ob mehr als 60 Fahrer gehen.

Um sich auszutoben, gibts noch genug Möglichkeiten.
 
U

User 5379

Nja, da hast wohl recht :p

Wobei ich doch lieber #255 (Renault Clio RS - Tschornia Motorsport) nehme
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 671

War beim Funevent nicht dabei. Laut Liste aus entsprechendem Thread ist folgender Wagen frei:
#102 - SP7 - Porsche 997 GT3 Cup - Messer Motorsport
Bin mit diesem heute dabei.
 
U

User 4273

Würde heute Abend auch mit nem Clio starten. Am liebsten mit dem grün-gelben von Mintgen.^^

Gruß Marc
 
U

User 766

:yes:
war am 13.3.2009 nicht dabei, daher: #716 - SP3 - Ford Focus ST170 - Lm-Racing
 
U

User 6

Dann nehme ich den 964 #12 vom Chergo
ausser Chergo ist heute auch am Start...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben