@178 Steffen Schmoranz

U

User

... leider hast Du die 120 Limit überschritten.

Im CC zeigst ihnen bitte nochmal was Sache ist. Kann doch nur ein Black Out in North Carolina gewesen sein....
 
U

User 157

Ist es Euch dann doch noch aufgefallen?
Hab schon gehofft, daß Ihr es übersehen habt :D

Leider kollidiert der CC mit der GRRL, aber das Problem habe ich ja nicht alleine.

Kommenden Freitag kann ich nicht Teilnehmen wegen Prüfung (die ich hoffentlich erfolgreich beende, anschliessend habe ich sicher was anderes vor :prost: ), der Freitag darauf ist GRRL und dann ist die GNL Saison vorbei.

Mal sehen, wie sich das einrichten lässt.
 
U

User 130

Original von Steffen Schmoranz
Ist es Euch dann doch noch aufgefallen?
Hab schon gehofft, daß Ihr es übersehen habt :D

Hehe, Du kennst doch Vic the brain. :gruebel:

Wirklich schade Steffen,
da war 'ne Menge Warp im Spiel.

P.S. Viel Glück bei Deiner Prüfung (was es auch immer sein mag)
 
U

User 22

Wenn Du diese Saison nicht mehr kommen kannst musst Du eh in den NEUEN CC!!!!
:D
Gruß Ulli
 
U

User 157

@Vic
Natürlich, wer kennt den Besprechungsgeschädigten nicht :D

@Ulli
Ok, bin gespannt auf "selfejecting Manfred" und Dich zu treffen :happy:
Ein guter Aspekt ist das Fahrern mit freien Setup, bin ich gar nicht meht gewöhnt (mit Andre`s fixed kein wunder, großes Lob von hier, komme ich super mit zurecht, kann an was mit anstellen:daumen: )
 
U

User 22

Hmmm, Steffen..... Manfred und ich übernehmen den ProJunior schon in der Zwischensaison. :D
Gruß Ulli
 
U

User 157

Ok, streu doch noch was Salz in meine Wunden ;)
Kannst mich aber gerne mitnehmen :D
Edit: Ich hab den Überblick verloren, wer nun was macht in der kommenden Saison... :rolleyes: :alaf:
 
U

User

Ich hab den Überblick verloren
Ich helf dir gerne, der Bj (ehemals) CC bleibt am Freitag. Der neue CC iss noch nicht raus wann. Also kollidiert es im Moment mit noch garnix. Aber rein rechtlich könntest vom jetzigen CC mit in den BJ.
Geht aba net, kollidiert mit GRRL.
:gruebel: :klausi: :gruebel: :klausi: :gruebel: :klausi:
Hmm, bist in ner scheiss situation :happy:
 
U

User 250

Kann man sich eigentlich in der Zwischensaison für besseres empfehlen, sprich aufsteigen? ?(
 
U

User 157

Hmm, bist in ner scheiss situation
ohne Zweifel :rolleyes:

Klar, das geht imma, oder auch nicht.
Ist immer eine Frage des Racecharakters, hm? :D

Bei 90 der 150 Strafpunkte war Warp im Spiel, also etwas, auf das ich keinen Einfluss habe :P


Du solltest mich besser nicht reizen, sonst muss ich noch öfters in der GRRL die Funktion "Beam #9 out of Race" betätigen :ciao: :stinke: :teufel:

Zur Strafe könnte ich Dir auch 3 Stunden Diskussion mit mir über die Regeln anbieten, wie sieht´s aus? :alaf:
 
U

User 282

Original von Steffen Schmoranz
Hmm, bist in ner scheiss situation
ohne Zweifel :rolleyes:

Klar, das geht imma, oder auch nicht.
Ist immer eine Frage des Racecharakters, hm? :D

Bei 90 der 150 Strafpunkte war Warp im Spiel, also etwas, auf das ich keinen Einfluss habe :P


Du solltest mich besser nicht reizen, sonst muss ich noch öfters in der GRRL die Funktion "Beam #9 out of Race" betätigen :ciao: :stinke: :teufel:

Zur Strafe könnte ich Dir auch 3 Stunden Diskussion mit mir über die Regeln anbieten, wie sieht´s aus? :alaf:

:happy: :teufel: :banger: :prost: :wall: :x
 
U

User

Bei 90 der 150 Strafpunkte war Warp im Spiel, also etwas, auf das ich keinen Einfluss habe
das sagen sie alle aber das beunruihgt mich nicht wirklich. :happy:



Du solltest mich besser nicht reizen, sonst muss ich noch öfters in der GRRL die Funktion "Beam #9 out of Race" betätigen
SoSo, du machst mit Henne gemeinsame Sache....
Rainer....noch ein Matrosenhemd für Steffen bitte :rolleyes: :happy:

Zur Strafe könnte ich Dir auch 3 Stunden Diskussion mit mir über die Regeln anbieten, wie sieht´s aus?
Ne danke, die halbe Stunde trieb mich schon fast an nen knock out. 3 würd ich niemals überleben, keine Chance.


Es kann auch in die andere Richtung gehen!
Man sollte sich nie sicher sein Dirk. Dafür liegt im Racegeschäft alles zu nahe beianander.
 
U

User 157

Original von Klausi Wember

das sagen sie alle aber das beunruihgt mich nicht wirklich. :happy:

Das ist nachweisbar anhand meines Replays und der Situation, aber natürlich nicht wichtig. 150 Strafpunkte sind 150 Strafpunkte, egal wie die zustande gekommen sind und ich habe mit den "Konsequenzen" kein Problem.

Vieleicht sollten wir doch noch eine Runde "Diskussion um alles oder nichts" einführen, Henne macht dann sicher auch die Beweisfotos :D
 
U

User 123

Original von Steffen Schmoranz




Das ist nachweisbar anhand meines Replays und der Situation, aber natürlich nicht wichtig. 150 Strafpunkte sind 150 Strafpunkte, egal wie die zustande gekommen sind und ich habe mit den "Konsequenzen" kein Problem.

Vieleicht sollten wir doch noch eine Runde "Diskussion um alles oder nichts" einführen, Henne macht dann sicher auch die Beweisfotos :D

bin dabei :zombi: :bla:

höhö wir ham ja neue smilies :daumen:
 
U

User 35

Wo kommen eigentlich auf einmal diese ganzen neuen Avatare her? Hat die VR irgendwo in der Republik einen Fotoautomaten aufgestellt?
 
Oben