MeXS #17 - Kansas Speedway - 20.10.2019

U

User 3116

17_Kansas.jpg

Dieses Mal geht es für den Tross der MeXS nach Kansas, in die Nähe von Kansas City, auf den Kansas Speedway, ein Tri-Oval aus der Kategorie schneller Cookie-Cutter. Kevin Harvick konnte sich hier 2014 mit einem Rundenschnitt von 197,773 mph (oder 318,285 kmh!) auf die Pole setzen. Die Runden dauern hier unter 30 Sekunden, stellt sich die Frage, ob man in 50 Minuten die 100 Runden-Marke knacken kann oder nicht...


Nach dem ersten Rennen der Playoffs sind nur 2 Dinge "sicher": Benjamin B. ist bereits für die Round of 8 qualifiziert und Niclas L. ist mangels Nichtteilnahme definitiv nicht mehr in der Round of 8 dabei. Ansonsten kann noch kein Fahrer sicher sein. Daniel N. und Marvin O. sind nur 2 Punkte, Michael H. 8 Punkte unter der Cutline - noch ist also durchaus alles drin, denn derzeit liegen zwischen P2 und P11 der Playoffs gerade mal 22 Punkte. Wir dürfen uns also auf einen spannenden Kampf auf der Strecke freuen!

EVENTINFOS


DATUM:20.10.2019
STRECKE:Kansas Speedway
KONFIGURATION:Oval / Afternoon (Rennen zur Rennzeit des realen Vorbildes) / dynamic weather
STARTPLÄTZE:43
RENNDISTANZ:50 Minuten
ZEITPLAN:


Zeit
Session

--- inoffizieller Teil ---
16:50 UhrServerstart
16:50 - 18:55 UhrPractice

--- offizieller Teil ---
18:55 - 19:00 UhrQualifying
19:00 - 19:50 UhrRennen
20:20 Uhroff. Veranstaltungsende
LIVE TV ÜBERTRAGUNGam 06.10.2019 um 19:00 Uhr auf Motorvision.TV
YOUTUBE VERÖFFENTLICHUNG08.10.2019 um 18:00 Uhr
Training:Offizielle Trainingssessions:

  • Mo. 14.09.2019 - 18:00Uhr (2x 2h Practice)
  • Mi. 16.10.2019 - 18:00Uhr (2h Practice, Trainingsrennen 1h Practice - 2L Q - 50 Minuten Rennen)
  • Fr. 18.10.2019 - 18:00 (2x 2h Practice)

Zusätzliche Trainingssessions:

  • Di. 15.10.2019 - 18:00 Uhr (2x 2h Practice)
  • Do. 17.10.2019 - 18:00 Uhr (2x 2h Practice)
  • Sa. 19.10.2019 - 18:00 Uhr (2x 2h Practice)
  • So. 20.10.2019 - 14:00 Uhr (2h Practice)
Gridübersicht:Link zur Übersicht
Server:Motorvision eXS #17 Kansas
Briefing und PasswortBriefing Text und Passwort


(Das Passwort wird erst 1 Stunde vor dem Serverstart angezeigt!)
 
U

User 15782

Die Reifen werden das Rennen gewinnen:]
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 15782

Doch nochmal eine Frage zu unserem simsync.
Musste Win10 neuinstallieren. Hier lief fast nichts mehr. Dank dem letzten großen Update.
Hab das simsync, so wie vorher auch, in den iRacing Hauptordner (nicht Dokumente) extrahiert, so wie es sein muss.
Wenn ich aber nun simsync ausführen will, sieht man folgendes:fehler.jpg
Führe die Datei als Administrator aus...

Hat jemand ein Tipp für mich woran das liegen kann?

P.S. mein iRacing liegt auf der SSD in C:\Programme(x86)\iRacing
und da soll ja simsync rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 20622

endlich weiß ich, wie man NASCAR im jahre 2019 anspruchsvoll fahren kann
(siehe Clip bei 6:52)

 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3116

Doch nochmal eine Frage zu unserem simsync.
Musste Win10 neuinstallieren. Hier lief fast nichts mehr. Dank dem letzten großen Update.
Hab das simsync, so wie vorher auch, in den iRacing Hauptordner (nicht Dokumente) extrahiert, so wie es sein muss.
Wenn ich aber nun simsync ausführen will, sieht man folgendes:Anhang anzeigen 77526
Führe die Datei als Administrator aus...

Hat jemand ein Tipp für mich woran das liegen kann?

P.S. mein iRacing liegt auf der SSD in C:\Programme(x86)\iRacing
und da soll ja simsync rein.
Bitte lade dir nochmal das Archiv herunter, ich glaube das war nicht in Ordnung: https://downloads.virtualracing.org/AC/SimSync/SimSyncPro.zip
 
U

User 15782

Sorry, Marc. Der Fehler bleibt immer noch. Ich geh mal davon aus, dass die neue Windows Version irgendwelche Ordner-Rechte anders setzt, so dass simsync denkt, es wäre im falschen Ordner, weil der Zugriff auf die Datei blockiert wird.
Anders kann ich mir das Problem nicht erklären. Da ich ja eine neue saubere Win10 Installation habe, bei der ich nur iRacing, Discord, Teamspeak und mein Browser/Email Programm bisher drauf habe und sonst nichts geändert habe.
Würde bedeuten, simsync funktioniert mit der Windows Version 1903 nicht mehr.
Hatte mir aber alle Paints der Liga vorher gesichert und werde die nun einfach rüberkopieren.
Hoffe dass es aber für simsync eine Lösung gibt bei mir...
Hab schon gefühlt stundenlang gegoogelt, aber bisher noch nichts gefunden.

P.S. Hab nun iRacing nochmal komplett deinstalliert inkl. Ordner usw. und neu installiert. Leider bleibt der Fehler immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 6204

Mahlzeit

Könnte bitte jemand der admins oder wer das macht, ganz dringend meinen Skin entfernen. Der darf nicht mehr verwendet werden.
 
U

User 3116

Sorry, Marc. Der Fehler bleibt immer noch. Ich geh mal davon aus, dass die neue Windows Version irgendwelche Ordner-Rechte anders setzt, so dass simsync denkt, es wäre im falschen Ordner, weil der Zugriff auf die Datei blockiert wird.
Anders kann ich mir das Problem nicht erklären. Da ich ja eine neue saubere Win10 Installation habe, bei der ich nur iRacing, Discord, Teamspeak und mein Browser/Email Programm bisher drauf habe und sonst nichts geändert habe.
Würde bedeuten, simsync funktioniert mit der Windows Version 1903 nicht mehr.
Hatte mir aber alle Paints der Liga vorher gesichert und werde die nun einfach rüberkopieren.
Hoffe dass es aber für simsync eine Lösung gibt bei mir...
Hab schon gefühlt stundenlang gegoogelt, aber bisher noch nichts gefunden.

P.S. Hab nun iRacing nochmal komplett deinstalliert inkl. Ordner usw. und neu installiert. Leider bleibt der Fehler immer noch.
Sorry, Marc. Der Fehler bleibt immer noch. Ich geh mal davon aus, dass die neue Windows Version irgendwelche Ordner-Rechte anders setzt, so dass simsync denkt, es wäre im falschen Ordner, weil der Zugriff auf die Datei blockiert wird.
Anders kann ich mir das Problem nicht erklären. Da ich ja eine neue saubere Win10 Installation habe, bei der ich nur iRacing, Discord, Teamspeak und mein Browser/Email Programm bisher drauf habe und sonst nichts geändert habe.
Würde bedeuten, simsync funktioniert mit der Windows Version 1903 nicht mehr.
Hatte mir aber alle Paints der Liga vorher gesichert und werde die nun einfach rüberkopieren.
Hoffe dass es aber für simsync eine Lösung gibt bei mir...
Hab schon gefühlt stundenlang gegoogelt, aber bisher noch nichts gefunden.

P.S. Hab nun iRacing nochmal komplett deinstalliert inkl. Ordner usw. und neu installiert. Leider bleibt der Fehler immer noch.

Ich hatte den Fehler gestern auch und konnte ihn eben so wie beschrieben lösen. Lade dir das Programm neu herunter und kopiere unsere SimsyncPro.ini in das Verzeichnis. https://www.simsync.de/download/simsync-pro-4-3/

Mahlzeit

Könnte bitte jemand der admins oder wer das macht, ganz dringend meinen Skin entfernen. Der darf nicht mehr verwendet werden.
:yes:
 
Zurück
Oben