16h Kyoto 2008 - 25.10.2008

U

User 509

Ich, allerdings als Moderator für den Live-Stream ;)

Momentan sehe ich kaum Fahrer aus der VR, was aber wahrscheinlich an den etwas speziellen Zeiten des Rennens liegen mag.
 
U

User 686

Ich, allerdings als Moderator für den Live-Stream ;)

:gruebel: Is das jetzt ne Werbung für dieses Event.. oder ne Drohung ?? :giggel:

"My dear Mister Singingcub are you this time nochmal so heavy on wire, that you speak your comments zusätzlich auch wieder in (d)inglisch ? :banger: YEAH.. i think.. than i break vor lachen togehter" :lol2: :rofl:

mfg

154.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2917

Ich, allerdings als Moderator für den Live-Stream ;)

Momentan sehe ich kaum Fahrer aus der VR, was aber wahrscheinlich an den etwas speziellen Zeiten des Rennens liegen mag.

Die Zeiten sind schon etwas komisch angesetzt...
sind halt gleich zwei tage im eimer.... SA und SO

Würd gerne mitfahren... aber hab keinen bock mit leuten zu fahren die ich nicht kenne...

hätte ja sein können das aus der VR ein paar nasen mitfahren... dene man sich hätte anschließen können....

TRULLI
 
U

User 4575

Wenn ich denn mal die Lizenz habe und wieder nen Team mit dem man sowas angehen kann, bin ich bestimmt das ein oder andere mal wieder dabei. :o
 
U

User 4575

Gut, gehts halt auch als wrecker :titop: Ohne Team gehts trotzdem nicht und bisher habe weder ich gesucht, noch gibts Anfragen. Muss wohl erstmal noch bissle schneller werden. :box:
 
U

User 3695

ESPB fährt mit zwei Teams, die zumindest regelmäßig den Rookie Cup unsicher machen und VR 12h-Rennen erprobt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4444

Wie läuft das "technisch" überhaupt ab?

Übernimmt man dann die Kiste des anderen Fahrers? Meine da mal was gesehen zu haben in LFS, das das möglich ist. Aber eben nie genauer hingeschaut. ?(

Lust hätte ich auf so ein Ding ja auch mal, aber der Startzeit ist für ein 16h Rennen mal ziemlich beknackt, wie ich finde.
 
U

User 2917

Wie läuft das "technisch" überhaupt ab?

Übernimmt man dann die Kiste des anderen Fahrers? Meine da mal was gesehen zu haben in LFS, das das möglich ist. Aber eben nie genauer hingeschaut. ?(

Lust hätte ich auf so ein Ding ja auch mal, aber der Startzeit ist für ein 16h Rennen mal ziemlich beknackt, wie ich finde.

Ja du kannst direkt nach dem Boxenstop das Fahrzeug abgeben/annehmen und somit einen Fahrerwechsel machen....

Die Startzeit ist deswegen so doof weil es halt international ausgetragen wird... sprich du ärgerst dich mit Indern, Arabern, Amis und Marsmänchen auf der Strecke rum *gggg*
 
Oben