14.06. Donington Park GP - Ersatzfahrer

U

User 1225

hiho...

das Flautz-Team "Fearless Drifters" sucht für Donington einen Erstazfahrer für die Cobra.

@robert....evtl Interesse???

lg andré
 
U

User 1063

Hallo!

Ich kann leider auch nicht mitfahren. Falls noch jemand Lust hat, bitte melden.
Zu vergeben ist ein Porsche 911. Wem das zu schnell ist, kann aber evtl. auch ein kleineres Auto kriegen.


Gruß,

Ulf
 
U

User 1161

Die Four Fighters suchen auch einen Ersatz, da ich wieder nicht dabei sein kann. Die Corvette Baujahr 65 sucht einen Fahrer. kann allerdings sein das sie gar nicht mehr anspringt. Steht schon ne Zeit:rolleyes:
 
U

User 6

Tja, schade schade... die Vette einfach so verrosten zu lassen! :(
 
U

User 784

Jo, besonders da ich den Joschi ja net einhohlen werde. :( Wirds nix mehr mit 7 Liter gegen 1.6. :sauer:
 
U

User 6

Ach Daniel, Donington wird für die Qualle und mich ein hartes Stück Arbeit. Mir grausts jetzt schon davor.
Vielleicht bist Du mit Deiner Alpine gar nicht so weit weg auf die Distanz. :]
 
U

User 969

Das Team Classic Motor Racing Club sucht noch einen Mustang- oder 911er-Fahrer für Donington.
 
Oben