13 yellows in Kansas???

U

User 97

hehehe!! Ich habe mir gestern die Zusammenfassung auf Eurosport angeschaut! :))

Habe da ne Menge parallelen gefunden! :P

Aber da hat man auch gesehen, wie dusselig sogar manche Top-Fahrer sind, wenn sie die Führung bzw. Sieg vor Augen haben. Dann passieren auch Fehler wie bei Rusty Wallace, der durch seine "Gier" ganz nach hinten durfte! heheheh! Das würde ja nicht mal mir passieren! LOL

Gruß

Jörg
 
U

User 38

hab es gestern auch gesehen! :D
der start kam mir sehr bekannt vor! :D :D :D
und die missglückte 3-wide szene hatten bei mir auch erinnerungen hervorgerufen :D :D :D

wir sollten eurosport mal ne mail schicken, das wir solche rennen auch bieten können! :P :D :D :D

gruss, daniel
 
U

User 93

dann müsste einer mal 'kurz' ein Programm zum Replay abspielen programmieren und dann könnten die die Replays von uns im Nachtprogramm ziegen :D :D :D
 
Oben