13.12 20:00 Uhr Drafttraining in Daytona

U

User

Liebe Nascarler

Wie es nicht in Daytona geht wissen wir schon vom Dienstag
her. Also... bleibt für euren Gegner berechenbar.
Kündigt überholvorgänge durch rechtzeitigen spurwechsel an und zieht nicht einfach kurz vor der Turn raus auf die innere Linie. Das ist gefährlich.
Desweiteren fahrt nicht auf cm, der Server iss klasse und
das verleitet gerne zu solche Aktionen, doch dies ist
immer noch online und die warpgefahr ist jederzeit
zu gegen.
Wir werden weiter die Shootoutler zum Ligatraining
zulassen. Hier geht es nicht darum den grossen Max raushängen zu lassen sondern ein wenig zu lernen.
Also nehmt dies an solange dies noch in der Form möglich ist, sollte sich die Situation nicht bessern werden
wir Winston/Busch und Shootout wieder getrennt trainieren
lassen. Es liegt alleine an euch.
Das ist jetzt nicht alleinigs gegen die Shootoutler, denn
ich habe einige gesehen die haben ihren Job recht gut
gemacht. Wer High Risk racen will kann dies auf den
öffentlichen Servern machen, no probe.
Also passt euch bitte ein wenig den gegebenheiten an.

Gruss Klausi
 
U

User 141

Original von Klausi Wember
Liebe Nascarler

Wie es nicht in Daytona geht wissen wir schon vom Dienstag
her. Also... bleibt für euren Gegner berechenbar.
Kündigt überholvorgänge durch rechtzeitigen spurwechsel an und zieht nicht einfach kurz vor der Turn raus auf die innere Linie. Das ist gefährlich.
Desweiteren fahrt nicht auf cm, der Server iss klasse und
das verleitet gerne zu solche Aktionen, doch dies ist
immer noch online und die warpgefahr ist jederzeit
zu gegen.
Wir werden weiter die Shootoutler zum Ligatraining
zulassen. Hier geht es nicht darum den grossen Max raushängen zu lassen sondern ein wenig zu lernen.
Also nehmt dies an solange dies noch in der Form möglich ist, sollte sich die Situation nicht bessern werden
wir Winston/Busch und Shootout wieder getrennt trainieren
lassen. Es liegt alleine an euch.
Das ist jetzt nicht alleinigs gegen die Shootoutler, denn
ich habe einige gesehen die haben ihren Job recht gut
gemacht. Wer High Risk racen will kann dies auf den
öffentlichen Servern machen, no probe.
Also passt euch bitte ein wenig den gegebenheiten an.

Gruss Klausi

Ein Vollquote einfach weil´s ein gutes statement war. Finde super, dass VR nicht durch Starallüren geprägt ist so nebenbei gesagt. :)
 
U

User 143

hmm

ich hoffe du hast nicht mich gemeint wenn doch will ich mich entschuligen und ab jetzt immer nur im 2. gang fahren *G*
 
U

User 113

JA genau KLAUSI,
sprich die leute beim namen an so wie du es bei mir getan hast (siehe oben), obwohl ich mir aber auch nicht sicher bin ob du mich überhaupt meinst :D - denke NEIN.
 
U

User 130

ähhm nochma für doover nee doofe is daytona night gemeint?

No Doggy, die Winteredition von Daytona wird gefahren. Mit Schneeketten. Zusätzlich wird rechtsherum und rückwärts gefahren :D
*schonmalinDeckunggeh'Ole*

Update: Wie soeben von der Reko gemeldet wurde ist leider kein Geld mehr da für's Flutlicht, also bitte alle Taschenlampen oder Kerzen mitbringen.
 
U

User 123

Original von Olaf Alester
ähhm nochma für doover nee doofe is daytona night gemeint?

No Doggy, die Winteredition von Daytona wird gefahren. Mit Schneeketten. Zusätzlich wird rechtsherum und rückwärts gefahren :D
*schonmalinDeckunggeh'Ole*

Update: Wie soeben von der Reko gemeldet wurde ist leider kein Geld mehr da für's Flutlicht, also bitte alle Taschenlampen oder Kerzen mitbringen.

Mit anderen worten die bedinngungen sind wie immer :)) :))
 
U

User 124

@ Ole:

Du meinst das "Räumfahrzeug" mit der Nummer 90 ? *prust*
=) =) =)

Viele Grüße

Olaf
 
U

User 88

Insider für alle Österreicher...

OLAF, OLAF!!!!!!

Für alle Deutschen - AON-ADSL-Werbung mit Schnecke gegen download... ROFL
 
U

User 141

Original von SVen Oelerking
ich hoffe du hast nicht mich gemeint wenn doch will ich mich entschuligen und ab jetzt immer nur im 2. gang fahren *G*

Hattest Du nicht selbst gesagt, Du hast das halbe Feld abgeräumt??? ?( :rolleyes: Dein Vorschlag mit dem 2. Gang ist nicht schlecht, kannst Dich ja mal bei Klausi als pace-car Fahrer bewerben... :)) :)) :))
 
U

User 506

*ROFL* EINFACH KÖSTLICH DIESER THREAD! :D

In Daytona an einem verschneitem Winterabend mit entgegenkommenden Räumfahrzeugen - das wär ein Wahnsinnsgaudi. Wo gibts denn diese MOD?
 
U

User 143

so nr 30

so das ist treat 30 mal sehen was passiert

vielleicht habe ich was überreagiert aber auf daga oder day mache ich sonst keine fehler auf jeder anderen strecke kann das passieren aber auf super nicht
und ich bin sicher das der vor mir gebremst hat und ich nicht mehr ausweichen konnte und deswegen auf denn apron gekommen bin und die kontrolle verloren habe und ja ich weiss das halbe feld abgeräumt habe
noch mal sorry

ich schätze jetzt reicht es nicht mal für busch junior gell
 
U

User 113

kurzes statement zum heutigen trainigslauf:

- bereits nach wenigen runden wurde ich von maurice (hinter mir) leicht anschubst und ich hatte einen heftigen dreher OHNE feindberührung, aber meine reifen waren danach LI und RE vorne, mitte gelb.

- ca. 10 runden vor schluss war der rechte schon rot, ich konnte zwar noch ganz gut fahren musste aber in den turns etwas vom gas, darum habe ich auch meine draft partner vorbeigelassen, die sache ging aber etwas zu oft hin und her da ich einen viel besseren topspeed hatte (vermutlich war mein motor und meine karrosserie noch in einem besseren zustand)

- dann 3 runden vor schluss hab ich "alle" vorbei gelassen (PASS LEFT) und ca. eine halbe runde danach passierte ein crash vor mir an dem mehrere fahrzeuge beteiligt waren ich hab mittelstark gebremst und bin auch so halbwegs an der mauer entlang vorbei geschrammt, leider ist mir (wer war das?) jemand ins heck gekracht (ungebremst?) *kreisel* kreisel* , das auto habe ich dann sozusagen in ziel getragen am äussersten linken fahrbahnrand (so gut es ging)

So das wars von mir, ich hoffe ihr habt ein replay zur hand 8o bevor sich irgend wer beginnt aufzuregen :sehrboese:
 
Oben