[12h] - Während des Rennens

U

User 6643

Moin!

Neues von DÖFF:

Quali und Startphase liegen hinter uns und so langsam scheint sich alles einzuspielen. Lediglich die Überrundungen scheinen hin und wieder für leichte Verwirrung zu sorgen ;-) Aber hörbar nix dramatisches!
Das OHR hat sich wieder vom Reden auf's Lauschen verlagert und nimmt in Folge dessen so langsam Fahrt auf;););)
Bei mir steigt die Nervosität und ich überlege gerade zum gefühlten 32168. mal innerhalb von dreißig Minuten meinem Harndrang nachzugeben. Gleich werde ich von unserem Robert übernehmen, der bisher eine wirklich klasse Leistung abliefert!!!
 
U

User 3695

Tja, die Quali war super, das Rennen bis jetzt nicht. Marco hat ein wenig Pech mit den Überrundungen und das Team Xcite hat uns netterweise sauber abgeschossen -> 30 Sekunden allein dadurch Verlust.
 
U

User 6985

Nach dem Startgerangel liegen wir grad vorn bei den nGTR´s, aber gleich bin ich dran und Herr Kirchhofer kommt auch immer näher.

Schaun mer mal ;)
 
U

User 6222

Tja, die Quali war super, das Rennen bis jetzt nicht. Marco hat ein wenig Pech mit den Überrundungen und das Team Xcite hat uns netterweise sauber abgeschossen -> 30 Sekunden allein dadurch Verlust.

Sry, dein Teamkollege hat die Kontrolle verloren und fuhr plötzlich sehr langsam, mehr als Bremsen kann ich leider nicht... :(
 
U

User 5951

Quali lief ganz gut, das einzige Problem bis jetzt war, mein Blasendruck ab der 20te Runde :-)
 
U

User 6796

Oh man ich komm mit der cockpit sicht nicht klar, ich fahre im schnitt 1,5sek langsamer als ich könnte :/
 
U

User 6643

Aktuelles von derStrecke:
Habe gerade meinen ersten Stint absolviert und bin einigermaßen mit meiner Leistung zufrieden. Das Überrunden klappt i.d.R. besser als ich dachte und dass es hier und da mal eng wird ist doch logisch. Aber bisher ist alles ohne Herzinfarkt abgelaufen. Nun werde ich mich erstmal der dringend erforderlichen Nahrungsaufnahme widmen...

Eilmeldung:;)
Es herrscht wunderbares Frühsommerwetter! Allerdings wird rund um Kyoto vor tieffliegenden Pfosten/Pömpeln/oderwieauchimmermansienennenmag gewarnt !!!
 
U

User 6798

na dankeschön 39-L.Ludwig!
Führung und 40 Sekunden Vorsprung umgewandelt in zweiten Platz und 35 Sekunden Rückstand :mad:

ich bitte um ein wenig mehr Einsicht bei den Überrundungen :) hat ja bis jetzt auch super geklappt
 
U

User 3695

Sry, dein Teamkollege hat die Kontrolle verloren und fuhr plötzlich sehr langsam, mehr als Bremsen kann ich leider nicht... :(

Soll das ein Witz sein? Der fuhr überhaupt nicht langsam, du bist ihm einfach hinten rein gebrettert.

Egal, wir mussten jetzt zweimal reparieren, der Motor ist seit dem ersten Stint kaputt, Peter kann leider auch nicht kommen, das läuft heute überhaupt nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 6985

Frisch von B. Reichert aus dem TS:

"Sorry an M. Krampe! ;("

Er hat selbst die Kontrolle verloren und dich dabei erwischt. Sorry, das war keine Absicht.
 
U

User 214

:happy: mir sind gerade alle vier Reifen gleichzeitig geplatzt. :happy: :happy: :happy:

Nagut, ganz leicht zeitversetzt:
Die hinteren beiden zur gleichen Zeit, Kiste übersteuert, ich latsche auf's Gas *patsch* die vorderen beiden auch weg.:happy:


Naja, immerhin: Konnte mit dem XFR fast die komplette Tankfüllung verblasen.
Für 3 Runden hätte der Sprit noch gereicht, mehr aber auch nicht.

Habe mich nur leider im ersten Stint geespert. :(
 
U

User 784

Sry bin einem kleinen etwas reingefahren beim anbremsen auf die 2. lange links (mitte der Strecke). Geht voll auf meine Kappe. ;(
 
Oben