12h von South City am 21. Juni

U

User 2841

Ich freue mich total. Endlich eine weitere Chance, 'nen besseren Platz als beim letzten Rennen zu belegen ...

Team Ruhrpott ist bestimmt dabei !
 
U

User 214

Wir müssen das Rennen leider absagen, da ich an diesem Tag krank bin. :(
 
U

User 2327

Ach? Das kommt jetzt überraschend... und dabei hab ich mich so drauf gefreut ^^
 
U

User 214

War ein Aprilscherz.

Das heißt allerdings nicht, dass es im Sommer nicht evtl ein 12h Rennen geben wird.
Wir müssen dazu aber noch ein paar Randbedingungen klären bevor wir da was losplanen können. (bzw bevor wir uns überlegen ob es Sinn macht loszuplanen ;))

Echt natürlich. Und ich hab mir extra Urlaub genommen dafür .
Hihi :giggel:
 
U

User 773

Ok, wohl noch nicht lange, ansonsten würdest du mich und den Herrn Wurm :-)finger:) kennen :D. Hier hat keiner auch nur irgendwas ernst gemeint ;), bevor du hier wirklich noch eingeschnappt bist. Und den Finger :-)finger:) gibts auch andauernd gratis dazu :p.
 
U

User 3225

Huch.... meinte ich Olfa oder Olaf ... sorry meine Finger waren das :(


Ich werd mich aufs Reden beschränken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben