[12h] Teamliste, bitte abgleichen

U

User 214

Hiho,


das Übliche. ;)

Guckt mal bitte ob euer Team in der

12h Teamliste

vollständig richtig eingetragen ist.

Wenn da irgendwelche Fehler 'drin sind (und da sind welche 'drin :D), funktioniert der Live-Tracker nicht richtig.


Bitte einfach in diesem Thread klar und deutlich posten was falsch ist, und wie es richtig lauten müsste.

Danke. :]

Ps.: K.Küpper ist in zwei Teams vertreten. Das geht nicht, entscheidet euch bitte, wo er fahren wird.
 
U

User 6643

Bei #12-DÖFF:

Christian Johanns statt Christian Johannes
und R. Karner ist Österreicher.
 
U

User 2616

Es gibt wohl 2mal die Startnummer 88 :(?(?(?(?(?(

Wir möchten sie gerne behalten - wegen Verwirrung etc. :]:p
 
U

User 214

Bei #12-DÖFF:

Christian Johanns statt Christian Johannes
und R. Karner ist Österreicher.

:yes:

Jan:
Ich habe mal nachgeguckt:
nFaculty hatte die Nummer zuerst gewählt.
Wenn ihr den Fakultätsangehörigen die Nummer abkaufen könnt :D ändere ich das gerne...
Falls nicht, müsst ihr wohl eine andere Nummer wählen.
 
U

User 214

Die hellgrauen Teams sind hellgrau, weil sie abgesagt haben. ;)

btw: müsste das nicht hellgreen heißen? :gruebel:
 
U

User

Warum stehen Teams in der Teamliste, die abgesagt haben? Obwohl :rolleyes:. Man könnte ja auch mal eine Liste aller nichtzumpapstgewählten Beinnahepapst-Kardinäle veröffentlichen. Ich habe ja durchaus eine Vorliebe für alles, was nicht glückt. So kann ich mein Leben ja auch ertragen.
 
U

User 3242

teamName: Hessen-Nassau
car: XFR
number: 43
driver:
- {JXX(A4), J. Hecker, Germany}
- {f@t, T. Kurth, Germany}
- {J. Hackel, Taramagata, Germany}

- {Taramagata, J. Hackel, Germany}

LFS-Name und Realname vertauscht!

Gruß Jochen
 
U

User 2026

Ja Team B.A.R.T Nr. 19 ist alles korreckt, hoffe wir können starten :)
 
U

User 548

teamName: Metallspürhunde
car: XFR
number: 39
driver:
- {pcinnot, W. Reichert, Germany}
- {OnionRing, A. Keidel, Germany}
- {OpiZWERG, L. Ludwig, Germany}

LuLu kommt bei uns noch mit dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 214

:yes:
Komisch, Lutz hatte ich schonmal dazugebastelt, irgendwie ist der wieder abgehauen. ^^
 
U

User 3225

Nur in Sexueller hinsicht, aber was ihr in eurer Box so treibt is ja eure sache ;)
 
U

User 2616

K.Küpper ist in zwei Teams vertreten. Das geht nicht, entscheidet euch bitte, wo er fahren wird.

Hallo,

der Tracker kann es nicht vertragen und verarbeiten, wenn ein Fahrer in zwei Teams fährt ... :mad::(

Falls ihr das nicht ändert, kann Herr Küpper nicht mitfahren oder es wird falsch gewertet, somit müsste man die beiden Teams aus der Wertung nehmen ....?(8o8)
 
U

User 6978

Beim Team Racing Minds ist alles richtig:D

PS: kann mir jemand mal einen link zum reglement schicken ? finde leider nichts :/
 
Zurück
Oben