12h - Rennen 2008

U

User 784

Wenns zeitlich paßt würde ich auch dabei sein, in einem Team gerne. :]

Bin ziemlich begeistert von den 3h Rennen in der CE in GTL. :]

U

User 686

Vorgeschichte:
War grade mal wieder an der Tanke
und als ich die Preise gesehen habe, die momentan ausgerufen werden,
habe ich durchkalkuliert ob ein leerer Tank bei meinem Fahrzeug nich doch ein wirtschaftlicher Totalschaden is...
und demzufolge eine "Reparatur" nichmehr lohnt.
conf44.gif

Ausserdem habe ich mich gewundert wieso die keine roten Laternen als Werbung haben und barbusige Schönheiten die Scheiben putzen.
Animatie%2043.gif

(Solche Kurse kenne ich nämlich nur aus einschlägigen Etablissements, welche ich ausschliesslich mal zu Selbsterfahrungs- und Fortbildungs-zwecken besucht habe um "Wissenslücken" zu schliessen
rotwerd.gif
)
Und nach meinen (geringen) Erfahrungen sind dort solche "Dienstleistungen" bei vergleichbaren "Getränke"-Preisen All-inclusive !!! Und nen Snikers gibts anschliessend gratis noch obendrauf

---------------------

:gruebel: Dazu is mir dann ne :nut: Idee :nut: gekommen.....:rolleyes:

Zu ner Art "Öko-Race" :giggel:
(wäre ja auch zeitgemäss)

------------------

Hat eigentlich Irgendjemand schonmal angetestet welcher Wagen mit einer Tankfüllung innerhalb eines Zeitraums OHNE Boxenstopp bei spritsparender Fahrweise die längste Strecke zurücklegen kann ??

-------------------

Vorgabe..:

Strecke...Kyoto-Oval.....
(oder weil "Öko-linksrum-rutschen" vielleicht doch reichlich langweilig werden könnte..
ev. Blackwood als Alternative)

Zeitrahmen: so um die 4 bis 5 Stunden

Fahrzeug.. egal
Tanken und/oder Reifenwechseln is nich erlaubt :tadel:

Fahrerwechsel und Reparatur schon..
(ob dabei verbotener Weise getankt und/oder die Reifen gewechselt wurden, is anschliessend in den "Statistiken" zu erkennen)

Nur auf dem ersten Blick eine einfach zu lösende Aufgabe

Denn die sparsame Asphaltwanze (UF1) is dafür möglicherweise zu langsam...
(es zählen die meisten Runden, die innerhalb des Zeitrahmens zurückgelegt wurden)
und der vielleicht BF1 zu :klausi:

(müsster mal antesten... is erstaunlich was da rauskommen kann.. ein gefühlvoller Gasfuss is dabei Voraussetzung)
------------------

Und das ganze nun noch in ein schickes Rennen verpackt...
(also nich alleine rumeiern, sondern mit (hoffentlich) vollem Grid .. :giggel: incl Spritspar-windschattenduellen )

:gruebel: könnte "Spassig" werden. :gruebel:

mfg
154.gif

Zuletzt bearbeitet:
U

User 2663

ohhhhh volker wärest du doch lieber nicht an die ähhhhh tanke gefahren......muss jetzt dann auch jeder Norweger Pulli Strick-Mütze und selbst gestrickte Socken anziehen natürlich die Birkenstock nicht zu vergessen.....

U

User 784

Wäre dafür auch zu haben. :D Sofern es bei mir zeitlich schonmal nicht mit GPL und GTL kollidiert. :nervous:

Oben