12h - Rennen 2008

U

User 1225

hiho...

in wie weit ist denn vor pottenstein noch ein 12h-rennen geplant.
bitte um rechtzeitigen termin, damit man planen kann.

und mein wunsch waere nicht am samstag, 10.05.2008

liebe gruesse andre
 
U

User 214

Es ist in dieser Richtung noch nichts geplant.

Wenn es sowas im Sommer wieder geben wird, dann mit ziemlicher Sicherheit nicht vor Juni.
 
U

User 656

Wenn der Vorstand sagt, dass 24 Stunden angesagt sind, ist das doch ne eindeutige Aussage, oder? Dieser ist Folge zu leisten!

Melde hiermit Team MSH an! :)
 
U

User 3649

kann ich auch alleine racen oder muss ich mit nem team hin wenns ein 12/24h rennen gibt?
 
U

User 2327

Beim letzten 24h-Rennen waren zwei dabei, die das jeweils allein durchgezogen haben, hängt aber letztlich vom Veranstalter ab. Allerdings ist das eine Entscheidung, die, meiner Meinung nach, wirklich gut überlegt werden sollte. Ein Team findet man immer irgendwie (daran sollte es also nicht liegen) und 12 oder gar 24 Stunden konzentriert vor 'nem Bildschirm sitzen dürfte eine nicht zu unterschätzende Belastung sein... ach, mach doch, was Du willst ;)
 
U

User 2841

Um nicht bis zum Sommer warten zu müssen (wegen der Planung und so) könnte man da nicht wenigstens so ein 3- bis 6 Stunden-Rennen organisieren? Im Team fahren ist so super, das macht Riesenspaß !!!
Außerdem würde ich gerne mal nich' vorletzter werden bei so 'nem Race ....
Die 12h von Aston waren ein glatter Reinfall ...
 
U

User 214

Ohjeohje..

Der Vorstand möge sich in die Ecke stellen und schämen. :batsch:

Wer sich jetzt schon auf irgendwas freut, ist selber Schuld. Wie gesagt: Es ist noch nichts geplant und es ist auch jetzt noch nicht absehbar ob für den Sommer überhaupt ein Langstreckenevent geplant wird.
 
U

User 656

Wer sich jetzt schon auf irgendwas freut, ist selber Schuld. Wie gesagt: Es ist noch nichts geplant

Dann wisst ihr, ja was zu tun ist :)

und es ist auch jetzt noch nicht absehbar ob für den Sommer überhaupt ein Langstreckenevent geplant wird.

Hat doch aber Tradition! Wieso sollte es keins geben?

Es gibt sicherlich genug Interessenten, also wieso nicht frühzeitig nen Termin festlegen, damit sich Teams bilden können.
 
U

User 686

genau... :banger: 12 std rennen
inner city mit dem MRT :gruebel:
wäre ja mal was besonders :giggel:

quasi "heavymetal-last-man-standing-for-runaways"

mfg
154.gif
 
U

User 490

Ne, mal was mit mindestens zwei Klassen!

So ein kleines Event (6h) vor dem Sommerevent wäre aber auch cool.
 
Oben