[12h] Racetalk

U

User 561

Moin Männers!

Es wird spannend, in 2 Stunden geht es los.

Ich hab mich jetzt hoffentlich ausreichend auf den Einzelkampf gegen die Uhr eingestellt. 11 von 12 Stunden alleine, da muss man vorbereitet sein. Falls jemandem etwas einfällt, was noch fehlt, bitte melden... ;)

9835d1214029205-12h-racetalk-12h.jpg


:yes: 1. Getränke
:yes: 2. Müsliriegel
:yes: 3. Laptop für Timing und Teamspeak
:yes: 4. Laufwege zur Toilette freigeräumt
:yes: 5. Playboy, falls es langweilig wird
:yes: 6. Multifunktions-Papierrolle, alternativ für Punkt 4, Punkt 5, ...oder zum Naseputzen
:yes: 7. Wechselklamotten
--------------------
:yes: 8. Kaffeemaschine (Dank an Lutz Ludwig)
:yes: 9. Bananen (Dank an Olli Kahn!)
 

Anhänge

  • 12h.jpg
    12h.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2261

Da fehlt ganz klar ne Masseuse (oder schreibt man das jetzt Masseurin?)

Egal auf jeden Fall eine die Dich während der 11 Stunden ab und zu durchkneten kann ;)
 
U

User 755

Bei mir siehts ähnlich aus....nur dass ich hier noch einen großen Teller voller Schnittchen habe. :D

EDIT: Statt Zeitschrift hab ich einen Fernseher im Sichtbereich. :titop:
 
U

User 656

Marcus, wo sind denn deine Teamkollegen Sacha und René?

Klingt, als wären die abgesprungen? Fänd ich ja schade :(

Was dir fehlt? Zigaretten, Feuerzeug(e) und ein Aschenbecher?
 
U

User 561

Mussten beide kurzfristig absagen. Ich hab mir jetzt Frank Hermann dazugeholt, damit ich wenigstens zur Mitte des Rennens mal duschen und was essen kann... Einen Stint, also etwa 1:15Std., habe ich Pause.;)
 
U

User 656

Wow, kannste mit dem einsamen Wolf um die Wette leiden ;)


Ich wünsch allen Teilnehmern auf diesem Weg viel Glück und möge Hard-und Software halten! :)
 
U

User 1148

Marcus Du altes Racingtier! :)
Blöde immer diese "kurzfristigen" Absagen ...
 
U

User 656

Der erste Stint war nach 19 Runden schon wieder beendet, weil ich Dödel die Kiste in der Rechts nach der Gegengerade nicht zum Einlenken bekomme, dadurch geradeaus rutsche, den Reifenstapel treffe und Eingangs "Eau Rouge" nach Rechts in die Wand fliege. :wand:

Aufhängung richtig krumm, musste nochmal ne Runde mit dem kaputten Fahrzeug rum, weil wir mit dem fälligen Reparaturstop gleich nen Fahrerwechsel verbinden wollten.
Hab dabei noch nen LX6 leicht touchiert und bin ziemlich rumgeeiert, aber nix wildes.

Fairness und Disziplin auf Server#1 sind vorbildlich, so kann es weitergehen :)
 
U

User 3439

meine fresse, so nen hohen puls hatte ich schon lange nicht mehr gehabt :]

macht richtig laune, man hat alle hände voll zu tun. nur leider in der vor letzten runde meines stints das ding in die wand gesetzt :mad: christian hat richtig laune gemacht mit dir :D
 
U

User 2134

Eine Frage, wenn wir einen Fahrerwechsel machen und unser dritter Fahrer (L.Fischer) fährt, können wir dann auf dem 2ten Server (auf dem wir fahren) bleiben? auf dem ist ja genug Platz :)
Würden dann nur einen Slot belegen, weil wir ja zu zweit (S.Hinz und P.Zimon) vor einem PC sitzen. ;)
 
U

User 715

Von mir aus könnt ihr auf dem 2. Server bleiben. Wie du sagst sind dort ja genügend Slots frei.
 
Oben