12h Kyoto Endergebnis

U

User 2616

Hi alle,

sorry, dass es so lange gedauert hat (Erklärung weiter unten ...), aber hier ist es nun, das langerwartete höchstoffizielle Endergebnis der 12h von Kyoto vom 20.06.2009:

endergebnis.jpg


Die Strafen ergeben sich aus den Sprüngen in die Box, in den Zuschauermodus und den Disconnects, die manche schon sehr hart getroffen hatten.

Leider haben die Jungens von Inferno #3 diverse Schwierigkeiten, alle Teams voll zu besetzen und haben dann im Rennen Teams rausgenommen und die Fahrer neu verteilt. Deshalb die hohe Strafrundenanzahl, die sich aus dem Fahrerwechseleien ergibt. Es sind 2 Fahrer noch vorher in Team #01 gefahren und dann in Team #05 geswitched ....

Um die Sache vollkommen zu machen und den Tracker ganz zu hacken, hat das Team Inferno #2 einen Fahrer im Rennen mit 2 Accounts hintereinander fahren lassen, was die Verwirrung komplett machte.

Daher hat der Tracker (und ich auch ;( ) immense Probleme gehabt, diese Taktik aufzulösen.

Es ist für das nächste Langstreckenevent unbedingt zu empfehlen, nur Teams einzusetzen, deren Fahrer auch verfügbar sind. Wenn solche Vorfälle nocheinmal vorkommen, brauchen wir den Tracker erst gar nicht mehr einzusetzen, denn dann ist hier gar nichts mehr live, wie wir ja nun gemerkt haben ....
(nur eine kleine Anmerkung von mir .... 8))

Viele Grüße an alle und Gratz ans Podium

Jan Esper
 
U

User 2228

Sorry für die Verwirrung um Inferno #5 aber uns gingen leider die Fahrer aus.
 
U

User 3285

die strafrunden fürs in die box springen/disco sind aber nicht ins ergebniss eingerechnet wenn ich das richtig sehe, oder liege ich da falsch?
 
U

User

Danke Jan, war ja offenkundig ne Heidenarbeit. Ich frage mich, wie das TeamInferno diesen Aufwand bei Dir wieder gut machen will... Ideen hätte ich ja! :D
 
U

User 6798

DANKE für die Arbeit, die du (ihr) euch gemacht hast (habt)!

Schade, das sind genau die 6 Runden die uns fehlten aber naja beim nächsten ma wirds schon besser klappen ;)

Noch ein ganz großes Lob an die Organisation! Echt ein klasse Event und ich werde auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei sein!
 
U

User 1328

Danke fürs Zusammenfitzeln. Da sind wir dann doch noch 4 Plätze abgerutscht. 8o
 
U

User 784

Danke Dir Jan. :prost:

Ich denke das unser Team (die Verwirrten) auf sich stolz sein kann. 8) 10. Platz ist in der 2/3 Spitze und damit hat bestimmt niemand gerechnet. Ich auch nicht. :D Und wie ja schon erwähnt mit einem Wagen, ohne Schaden, 12h lang! :banger:

:champ: Jan & Robin. :champ:
Danke das ich dabei sein durfte und danke an die Orga. :prost:
 
Oben