[12h] Fahrzeugzuteilung

U

User 214

Das ist jetzt der letzte Hinweis: :rolleyes:
Lest meine Beiträge!
Ich schreibe die nicht für mich.
Klick
 
U

User 2663

boahhhhhhhhhhhh
langsam reicht et doch oda..... kindergarten oder was... ich will aber meine suppe nicht.....

nicht normal hier...... entweder akzeptierst du ( phoenix|looka) das wie es ist oder las es....

meine kinder 8 und 10 sind nicht so...
 
U

User 4293

Ok entschuldigt, da bin ich drüberweg geflogen... -.-

Also stelle ich für uns fest: Es müssen sich noch die Teams 14, 03, 17 und 42 zurückziehen, damit wir mitfahren dürfen. Wenn das jetzt nicht passt fress ich nen Besen.
 
U

User 214

Ja, das glaube ich.
Lesen ist ja auch langweilig. Motzen macht viel mehr Spaß. :rolleyes:

Passt aber immernoch nicht :D

Wenn z.B. alle genannten Teams dabei bleiben, und dann ein NGTR-Team aussteigt, seit ihr der erste Nachrücker.

Man kann also nicht pauschal sagen dass ihr nachrückt, wenn x Teams ausfallen.
 
U

User 4266

Deine gehen ja auch noch... aber wie alt ist dein Kollege? Ganz ehrlich - bei dem stelle ich mir so einen 15-jährigen vor, der gerade sabbernd am Monitor sitzt und aufgeregt Postings in schlechtem Deutsch einhackt, weil er wie ein trotziges Kind glaubt, dass ihm gerade arges Unrecht geschieht und deshalb sich alles um ihn herum ihm anpassen müsse.

Ich bin ja kein Admin, aber ich als 37-jähriger würde mich nicht so schwach von der Seite anquatschen lassen, da hat Thomas Busack ganz recht.



erstensmal bin glaub ich alt genug!!! der einzige der jetzt und hier dumm gemacht hast bist du..... auserdem schreib ich so wie ich das will und wir sind hier in einem freien land..... das mein deutsch anders ist liegt wahrscheinlich dadran weil ich gerne platt deutsch schreibe... wenn du ned damit zurecht kommst selbst schuld... denn das klein kind bist halt du............... wenn ich dich hier so lese könnt ich :puke: denn ich lass mich bestimmt nicht so anfahren wie von dir grad!!!!! das kann man auch anders ausdrücken
 
U

User 4293

Ja, das glaube ich.
Lesen ist ja auch langweilig. Motzen macht viel mehr Spaß. :rolleyes:

Passt aber immernoch nicht :D

Wenn z.B. alle genannten Teams dabei bleiben, und dann ein NGTR-Team aussteigt, seit ihr der erste Nachrücker.

Man kann also nicht pauschal sagen dass ihr nachrückt, wenn x Teams ausfallen.

omg ich bin zu blöd... -.-
Naja, ich hoff jetzt einfach mal auf ein zweites Grid..
 
U

User 509

Deine gehen ja auch noch... aber wie alt ist dein Kollege? Ganz ehrlich - bei dem stelle ich mir so einen 15-jährigen vor, der gerade sabbernd am Monitor sitzt und aufgeregt Postings in schlechtem Deutsch einhackt, weil er wie ein trotziges Kind glaubt, dass ihm gerade arges Unrecht geschieht und deshalb sich alles um ihn herum ihm anpassen müsse.

Ich bin ja kein Admin, aber ich als 37-jähriger würde mich nicht so schwach von der Seite anquatschen lassen, da hat Thomas Busack ganz recht.

Ich habe nicht die gleiche Ansicht wie phoenix oder Xcite-Racing, aber die Aussage ist vollkommen daneben. Sich auf das gleiche Niveau zu bewegen, ist die komplett falsche Richtung, die Bemerkung zu Altersklassen und Niveau ein Schlag ins Gesicht aller Gleichaltriger, die sich gesittet benehmen. Sorry, aber das geht nicht. Meine Meinung...
 
U

User 2906

SOOOOO Ich habe mich mit meinen Leuten zusammen gesetzt und wir haben uns das mal alles durch den kopf gehen lassen.Also mein Race Team#3 wird nicht mehr starten, wir haben lange überlegt und sind jetzt zu den entschluss gekommen fair zu handeln da unsere fahrer die für das 12h rennen im race team#3 eingeteilt waren, immoment nicht so die zeit zum tranieren haben. Das heißt sie könnten das Rennen zwar mit fahren aber ohne große vorbereitung und ich denke es gibt hier noch viel mehr Teams die sich drauf vorbereitet haben und trozdem warten müssen also jungs ein platz mache ich euch frei. Ich hoffe es ist für euch ein faires angebot und ich wünsche dem nachrückenden Team viel spaß und viel erfolg fürs 12h rennen (den anderen natürlich auch) mfg. RSG IcEmaN (Björn Ansorge)
PS: Man sieht sich dann auf der strecke
 
U

User 2383

Ich weiß nicht. Ich würde mich eher freuen, wenn mehr Fahrer mitfahren als weniger. Wie man sowas realisiert, überlasse ich mal der Kreativabteilung der VR. :)
 
U

User 686

:gruebel:..... sex sells .... :gruebel:


:idee: Wie wärs wenn Alle sich vorstellen, dass die VR-Admins im Tiger-Stringtanga, vor dem PC sitzend, die Fahrzeugeinteilung vorgenommen haben ??

Vielleicht bekommen wir dann die nötigen 50+ Teams zusammen, damit es sich lohnt nen zweites Grid ausfzumachen
araber.gif




Na ?? Wär das was ??? is doch ne gute Idee.... oder ???



mfg
154.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3648

Da unser Teamleader Jochen Hackel von Bergaufbremser Racing sich zurzeit im Krankenhaus befindet, und höchstwahrscheinlich bis zum 21.6.2008 nicht wieder fit genug ist um die 12h von Aston North mit zu fahren, würde Ich doch gerne bei diesem Event dabei sein.

Wenn ein Zweierteam noch einen Fahrer sucht (Fahrzeug egal) dann währe das für mich die bevorzugte Lösung, und ein Startplatz würde frei.

Ansonsten suche Ich noch 2 Fahrer für unser Team. Sollten sich keine
Fahrer bis Montag 20:00 finden werde Ich unseren Startplatz zur Verfügung stellen.

bitte PN an Juergen Hecker
 
U

User 2383

:gruebel:..... sex sells .... :gruebel:


:idee: Wie wärs wenn Alle sich vorstellen, dass die VR-Admins im Tiger-Stringtanga, vor dem PC sitzend, die Fahrzeugeinteilung vorgenommen haben ??

Vielleicht bekommen wir dann die nötigen 50+ Teams zusammen, damit es sich lohnt nen zweites Grid ausfzumachen
araber.gif




Na ?? Wär das was ??? is doch ne gute Idee.... oder ???



mfg
154.gif


hehe. lustig aber hilft nicht weiter.

solange die lfs- admins ihrer "altbewährten" taktik folgen, die mittlerweile eigentlich als "nicht bewährt" gelten sollte, wird es hier NIE nen zweites grid geben.

ich melde mich hiermit ab. viel spass!
 
U

User 2159

Ääähh, darf ich mal kurz Fragen:

Ist dir eine Made in die Darmflora eingedrungen??
 
U

User 214

hehe. lustig aber hilft nicht weiter.

solange die lfs- admins ihrer "altbewährten" taktik folgen, die mittlerweile eigentlich als "nicht bewährt" gelten sollte, wird es hier NIE nen zweites grid geben.

ich melde mich hiermit ab. viel spass!

Ist das eine Abmeldung von TSO, oder eine Abmeldung von Maikl Drescher?

Ich brauche bis Heute Abend noch eine Aussage von:
14 Team Xcite XFR2
17 Brothers in irgendwas
18 dSk|Racing
11 eXcite-Racing.de
25 Alfons-Racing
41 PV Motorsport

bezüglich des Fahrzeugs.
Gebt bitte bescheid, ob ihr auch mit einem LRF starten würdet. Danke
 
U

User

mal ne ganz dumme Frage eines LFS-Noobs: Sind solche Seitenlangen - ähm wie
formulier ich es freundlich... "mitunter mikro-polemischen" Diskussionen hier normal ?
Das ist ja fast so schlimm wie im Offtopicbereich. Großen Respekt an die Geduld der Orga :)
 
U

User 508

mal ne ganz dumme Frage eines LFS-Noobs: Sind solche Seitenlangen - ähm wie
formulier ich es freundlich... "mitunter mikro-polemischen" Diskussionen hier normal ?
Das ist ja fast so schlimm wie im Offtopicbereich. Großen Respekt an die Geduld der Orga :)

Ja, weil zum 12h-Rennen halt viele "Externe" dazu kommen (was ja seitens der Admin auch erwünscht ist), die am normalen VR-Betrieb nicht teilnehmen. Und da verirrt sich dann halt auch mal das ein oder andere Team rein, das nicht kapiert, dass es hier in gewissem Sinne Gast ist und einfach die Bedingungen zu akzeptieren hat, wenn es schon mitmachen will. Und nicht, wenn was nicht passt, auf einmal ohne Anstand das mosern anfängt.

Kritik ist ja erlaubt, man kann sie aber auch, wie Inferno, sachlich vortragen und nicht im "Pass ma auf, Alda!"-Stil.
 
Zurück
Oben