U
User 3649
Wieso bin ich auf der warteliste nah hinten gerutscht?
wenn so viele schnelle NGTR´s auf der Strecke sind kann man ab der ersten Überrundungsphase keine vernünftige Runde mehr fahren.
Och meine Güte, in real gibts auch Klassen, die mal schwächer besetzt sind und welche, die proppenvoll sind...
ÄhmLangstreckenrennen mit mehreren Klassen und kleine Autos, die mehr in den Rückspiegel gucken... klingt nach VLN oder FIA GT... beschweren die sich da auch?
Für mich bleibt es nur ein Spiel, ein Zeitvertreib ich bekomme dafür weder Geld noch sonst irgendeinen Ruhm. Ich mache es nur um Spaß zu haben!
Timo, du vergisst, dass es für alle Teams dieselben Bedingungen sind.
Die schnelleren Fahrzeuge müssen alle dieselbe Vorsicht walten lassen und auch mal zurückstecken, wenn ein langsameres Fahrzeug gerade an einer Stelle ist, wo es ein zu hohes Risiko ist, zu überholen.
Genauso wie die langsameren Fahrzeuge eben auch mal einen direkten Zweikampf abbrechen sollten zugunsten einer schnelleren Klasse.
Diese Dinge sind genau so Bedingungen, mit denen ich als Fahrer zurechtkommen muss, wie Streckenbedingungen, Wetter (in LfS leider noch nicht drin) oder Änderung der Lichtverhältnisse...
Von daher gibt es keinen Vorteil oder Nachteil für irgendjemanden.
Klar, kann ich alleine bestimmte Rundenzeiten fahren und das mit einer gewissen Konstanz. Kommt dann die Komponente Verkehr dazu, muss ich mich darauf einstellen. Die Rundenzeiten werden eventuell weniger konstant und auch langsamer.
Aber diejenigen, die mit damit am Besten zurechtkommen, gewinnen/sind vorne mit dabei.