[12h] Fahrzeugzuteilung

U

User 755

Mh, also nun verstehe ich gar nix mehr. Ein Team, dass sich später angemeldet hat bekommt die Wunschklasse nGTR, wir jedoch nicht.?(

U

User 2906

hey jungs Racing Station Germany hatte ich mit 3 teams angemeldet und eins raus genommen damit welche nach rücken können. da es jetzt aber einen zweiten server gibt möchte ich mein drittes Team doch wieder voll anmelden ich hoffe das es noch möglich ist mfg Björn Ansorge,
PS:unter anmeldung findet ihr die Racing Station Germany anmeldung und da steht das #3 team auch noch mit drinne

U

User 2261

Also irgendwie ist das total sch**sse ... Warum werden die beiden Klassen nicht gleichmäßig verteilt? Also 16 NGTR´s und 16 LRF´s. Wenn ich schon mit der schwachen Kiste fahren muss was mich ja sowieso schon ankotzt will ich wenigstens ein paar mehr Gegner auf der Strecke haben ... Zudem kommt ja noch das Problem hinzu, wenn so viele schnelle NGTR´s auf der Strecke sind kann man ab der ersten Überrundungsphase keine vernünftige Runde mehr fahren. Weil andauernd ein schneller NGTR im Rückspiegel auftaucht! Und jetzt kommt mir nicht mit "Die 4 Autos machen doch auch keinen Unterschied!" Doch die Diffenrenz von 4 Autos macht schon einen Menge aus auf einem Kurs der etwa 2 Minuten lang ist.

U

User 4293

Um die Admins mal zu zitieren, wenn ich das darf: "Die Regeln standen schon lange vorher fest"

MfG und nich pöse sein^^

phoenix|looka

U

User 3695

Tja looka, aber genau das war eben nicht vorher geregelt:D
Da steht nix davon, dass die nGTR-Klasse größer ist, als die LRF-Klasse. Ich finds aber trotzdem richtig, obwohl ich auch als LX6'er zu leiden haben werde.

U

User 656

Och meine Güte, in real gibts auch Klassen, die mal schwächer besetzt sind und welche, die proppenvoll sind...

wenn so viele schnelle NGTR´s auf der Strecke sind kann man ab der ersten Überrundungsphase keine vernünftige Runde mehr fahren.

Ähm :gruebel: Langstreckenrennen mit mehreren Klassen und kleine Autos, die mehr in den Rückspiegel gucken... klingt nach VLN oder FIA GT... beschweren die sich da auch?

U

User 2261

Och meine Güte, in real gibts auch Klassen, die mal schwächer besetzt sind und welche, die proppenvoll sind...

Ähm :gruebel: Langstreckenrennen mit mehreren Klassen und kleine Autos, die mehr in den Rückspiegel gucken... klingt nach VLN oder FIA GT... beschweren die sich da auch?

Oh man wie ich es hasse wenn die Leute die virtuelle Spielerei mit realen Rennen vergleichen ... :o

U

User 2261

:rolleyes: Naja, da hat jeder seine eigene Meinung zu ... wir könnten das Thema ja jetzt so weit ausreizen und ... Wie Du sagst: Mit den Spielen versucht man sich einer Realität anzunähern? Dann ist es ja kein Wunder das so Studien auftauschen in denen Ego-Shooter Fans zu Mördern werden ... Rennspiel Fans zu Rasern etc... 8)

Nein Spaß beiseite!

Für mich bleibt es nur ein Spiel, ein Zeitvertreib ich bekomme dafür weder Geld noch sonst irgendeinen Ruhm. Ich mache es nur um Spaß zu haben!

U

User 3358

Für mich bleibt es nur ein Spiel, ein Zeitvertreib ich bekomme dafür weder Geld noch sonst irgendeinen Ruhm. Ich mache es nur um Spaß zu haben!

Naja...NFS oder Test Drive ist für mich ein Spiel..ok... mache meinen das GTR2 auch in dieser Kategorie fallen könnte,aber wir versuchen doch so nah wie möglich die Realität mit einer Simulation zu simulieren.Dazu gehören auch verschiedene Fahrzeugklassen in einem Rennen(mom.Live Le Mans 24H).

Öhhhmm..dann Spiel mal:happy::D

Gruss Olaf

U

User 656

Timo, du vergisst, dass es für alle Teams dieselben Bedingungen sind.
Die schnelleren Fahrzeuge müssen alle dieselbe Vorsicht walten lassen und auch mal zurückstecken, wenn ein langsameres Fahrzeug gerade an einer Stelle ist, wo es ein zu hohes Risiko ist, zu überholen.
Genauso wie die langsameren Fahrzeuge eben auch mal einen direkten Zweikampf abbrechen sollten zugunsten einer schnelleren Klasse.

Diese Dinge sind genau so Bedingungen, mit denen ich als Fahrer zurechtkommen muss, wie Streckenbedingungen, Wetter (in LfS leider noch nicht drin) oder Änderung der Lichtverhältnisse...

Von daher gibt es keinen Vorteil oder Nachteil für irgendjemanden.
Klar, kann ich alleine bestimmte Rundenzeiten fahren und das mit einer gewissen Konstanz. Kommt dann die Komponente Verkehr dazu, muss ich mich darauf einstellen. Die Rundenzeiten werden eventuell weniger konstant und auch langsamer.
Aber diejenigen, die mit damit am Besten zurechtkommen, gewinnen/sind vorne mit dabei.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 2261

Timo, du vergisst, dass es für alle Teams dieselben Bedingungen sind.
Die schnelleren Fahrzeuge müssen alle dieselbe Vorsicht walten lassen und auch mal zurückstecken, wenn ein langsameres Fahrzeug gerade an einer Stelle ist, wo es ein zu hohes Risiko ist, zu überholen.
Genauso wie die langsameren Fahrzeuge eben auch mal einen direkten Zweikampf abbrechen sollten zugunsten einer schnelleren Klasse.

Diese Dinge sind genau so Bedingungen, mit denen ich als Fahrer zurechtkommen muss, wie Streckenbedingungen, Wetter (in LfS leider noch nicht drin) oder Änderung der Lichtverhältnisse...

Von daher gibt es keinen Vorteil oder Nachteil für irgendjemanden.
Klar, kann ich alleine bestimmte Rundenzeiten fahren und das mit einer gewissen Konstanz. Kommt dann die Komponente Verkehr dazu, muss ich mich darauf einstellen. Die Rundenzeiten werden eventuell weniger konstant und auch langsamer.
Aber diejenigen, die mit damit am Besten zurechtkommen, gewinnen/sind vorne mit dabei.

Da hast Du vollkommen Recht. Mir geht es aber in erster Linie wie gesagt um den Spaß den habe ich nunmal eher gegeben wenn mehr konkurrenzfähige Fahrzeuge unterwegs sind. Aber ich denke mal das Thema müssen wir jetzt nicht weiterführen sonst gehts ins Unendlich. Ich lass das Rennen einfach auf mich zukommen ... und vielleicht schreibe ich ja im Afterrace Thread das mir das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht zu zaubern ist :)

Oben