Deine gehen ja auch noch... aber wie alt ist dein Kollege? Ganz ehrlich - bei dem stelle ich mir so einen 15-jährigen vor, der gerade sabbernd am Monitor sitzt und aufgeregt Postings in schlechtem Deutsch einhackt, weil er wie ein trotziges Kind glaubt, dass ihm gerade arges Unrecht geschieht und deshalb sich alles um ihn herum ihm anpassen müsse.
Ich bin ja kein Admin, aber ich als 37-jähriger würde mich nicht so schwach von der Seite anquatschen lassen, da hat Thomas Busack ganz recht.
Ja, das glaube ich.
Lesen ist ja auch langweilig. Motzen macht viel mehr Spaß.
Passt aber immernoch nicht
Wenn z.B. alle genannten Teams dabei bleiben, und dann ein NGTR-Team aussteigt, seit ihr der erste Nachrücker.
Man kann also nicht pauschal sagen dass ihr nachrückt, wenn x Teams ausfallen.
Deine gehen ja auch noch... aber wie alt ist dein Kollege? Ganz ehrlich - bei dem stelle ich mir so einen 15-jährigen vor, der gerade sabbernd am Monitor sitzt und aufgeregt Postings in schlechtem Deutsch einhackt, weil er wie ein trotziges Kind glaubt, dass ihm gerade arges Unrecht geschieht und deshalb sich alles um ihn herum ihm anpassen müsse.
Ich bin ja kein Admin, aber ich als 37-jähriger würde mich nicht so schwach von der Seite anquatschen lassen, da hat Thomas Busack ganz recht.
..... sex sells ....
Wie wärs wenn Alle sich vorstellen, dass die VR-Admins im
Tiger-Stringtanga,
vor dem PC sitzend, die Fahrzeugeinteilung vorgenommen haben ??
Vielleicht bekommen wir dann die nötigen 50+ Teams zusammen, damit es sich lohnt nen zweites Grid ausfzumachen![]()
Na ?? Wär das was ??? is doch ne gute Idee.... oder ???![]()
mfg
![]()
hehe. lustig aber hilft nicht weiter.
solange die lfs- admins ihrer "altbewährten" taktik folgen, die mittlerweile eigentlich als "nicht bewährt" gelten sollte, wird es hier NIE nen zweites grid geben.
ich melde mich hiermit ab. viel spass!
mal ne ganz dumme Frage eines LFS-Noobs: Sind solche Seitenlangen - ähm wie
formulier ich es freundlich... "mitunter mikro-polemischen" Diskussionen hier normal ?
Das ist ja fast so schlimm wie im Offtopicbereich. Großen Respekt an die Geduld der Orga![]()