[12h] Entscheidung zum zweiten Grid

U

User 214

Entscheidung zum zweiten Grid:

Wir werden einen zweiten Server stellen.
Auf diesem Server ist den Teams die Wahl zwischen NGTR und LRF komplett freigestellt.

Die Aufteilung der Teams auf die Server ist aber nicht halb und halb.
Stattdessen wird das erste Grid mit 32 Teams komplett aufgefüllt.

Der zweite Server steht allen Teams offen, die im ersten Grid keinen Platz mehr gefunden haben, oder dort aufgrund der Fahrzeugvergabe nicht starten wollen. (Kurz: Den Wartelisten-Teams)


Wie voll der zweite Server wird, ist von euch abhängig.
Inwieweit man das zweite Grid in die Wertung einbeziehen kann, muss sich noch zeigen.


Wir hoffen damit euren Wünschen nach freier Fahrzeugwahl und mehr Startplätzen entgegen gekommen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2906

okay@ stefan finde ich sehr gut unter diesen umständen melde ich das Racing Station Germany#3 Team wieder voll an viele dank mfg Björn Ansorge
 
U

User 2114

Na los, jetzt sollten sich die "Jammer"-Teams aber auch wieder alle anmelden, sonst wird´s langweilig mit 15 Autos ;)

Zum Verständnis: gibt es weiterhin die Möglichkeit ins erste Grid aufzusteigen, sofern der 1. Server aus irgendwelchen Gründen nicht voll wird? Ein gewertetes Rennen mit mehr Autos und Fahrzeugaufteilung würde uns wahrscheinlich wesentlich mehr Spaß machen.
Sollte dies nicht mehr vorgesehen sein sind wir traurig und werden niemals nie mehr ein Rennen in der VR mitfahren! ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 686

Zum Verständnis: gibt es weiterhin die Möglichkeit ins erste Grid aufzusteigen, sofern der 1. Server aus irgendwelchen Gründen nicht voll wird?

jawoll :banger: so iwar es geplant und isses vorgesehen

Sollte dies nicht mehr vorgesehen sein sind wir traurig und werden niemals nie mehr ein Rennen in der VR mitfahren! ;) ;) ;)

:gruebel: Erpressungsversuche kannste aber knicken :tadel:

mfg
154.gif
 
Oben