@ #123 Mark McCoy

U

User 88

Sehr geehrter Herr McCoy.

Bitte führen Sie sich die Grundregeln des Nascarsports mal in einer ruhigen Stunde (es dürfen auch zwei sein) zu Gemüte.

Wenn man eine Yellow auslöst oder daran beteiligt ist und unter Yellow über die S/F - Linie rutscht DANN FÄHRT MAN WEITER!!!!!!!!!!!! :baby: :baby:

Und steht nicht geschlagene 2 Runden im Innfield und jammert ständig "No"...."No"....."No"...

Desweiteren möchte ich Sie dringend ersuchen Ihr ständiges "Stay in line and work together" ge-chatte zu unterlassen. Wenn Sie mit einer völlig verbeulten Karre die Pace nicht mehr halten können plärren Sie nicht jeden Vorbeifahrenden um Hilfe an sonder tragen Sie Ihr Schicksal!

U

User 145

war echt toll das mit der BF. wenigstens hat ich noch ein paar Leidensgenossen :(.

Naja Reini hat ja schon das wichtigste erzählt, wie man es richtig macht. Aber ich versteh nicht wieso man sich das nicht während des Rennens denken kann, was man den Hinterleuten damit antut!!!!???

U

User 88

Meinst du mich? Weil mein Spotter erst meinte "stay behind the 123 car" und dann "stay behind the 26 car". Und Wolfi hat mitgedacht und hat seine verbeulte Karre gleich wieder in Bewegung gesetzt. Erst als ich zum planmässigen Boxenstopp rein bin hat mein Spotter wieder "stay behind the 123 car" gebrüllt, und da wars dann zu spät :wand:

---------------EDIT-------------

Ja Wolfi, meine Wut ist draussen, Konsequenzen - insoweit es welche gibt deswegen - wird er tragen müssen, für mich ist die Sache somit gegessen. Nur kann ich das nicht ohne das Risiko an Magengeschwüren zu erkranken in mich "reinfressen". Lieber mal laut "Sch...e" schrei(b)en und das wars dann!

Also Mark, nicht nur ärgern, weiterfahren! :]

U

User 56

Yep, Markus hat Mist gebaut

ABER

ich brech ne Lanze für Markus.

Ich hatte ne Scheißwut im Rennen auf ihn, und hab das auch im Chat nachher kund getan.
Nicht wie so mancher andere Feigling ist er abgehaut, sondern hat sich der Sache gestellt (Stichwort Ehrensache) und wir habens ausgesprochen.

dies Rennen war nix, das next wird sicher in diesem Punkt anders laufen.
So mancher gehe auch in sich und denke der Fehler die er selber schon gemacht (Elefant>Glashaus etc.)

Grüße

U

User 59

Original von Reinhard Frey
Sehr geehrter Herr McCoy.

Bitte führen Sie sich die Grundregeln des Nascarsports mal in einer ruhigen Stunde (es dürfen auch zwei sein) zu Gemüte.

Wenn man eine Yellow auslöst oder daran beteiligt ist und unter Yellow über die S/F - Linie rutscht DANN FÄHRT MAN WEITER!!!!!!!!!!!! :baby: :baby:

Und steht nicht geschlagene 2 Runden im Innfield und jammert ständig "No"...."No"....."No"...

Desweiteren möchte ich Sie dringend ersuchen Ihr ständiges "Stay in line and work together" ge-chatte zu unterlassen. Wenn Sie mit einer völlig verbeulten Karre die Pace nicht mehr halten können plärren Sie nicht jeden Vorbeifahrenden um Hilfe an sonder tragen Sie Ihr Schicksal!

Lassen Sie gefälligst dieses oberförmliche "geSietse", Herr Frey. Sie können auch ruhig im Chat nach dem Rennen ihren Kommentar abgeben. Wenn Sie jedoch nicht die Zeit dazu haben, sich auch meinen Standpunkt zur genannten Problematik anzuhören (i.w.S.), dann kann ich zu einer Auflösung Ihres Problems leider nicht beitragen. Einen weiteren Kommentar zu Ihren Ausführungen an dieser Stelle werde ich mir freundlicherweise verkneifen - Ihr vollstes Verständnis dafür vorausgesetzt...

Des Weiteren kenne ich mich mit den Grundregeln des Nascar-Rennsports (und dem Sinn der Chat-Makros) zur Genüge aus. Daher werde ich Ihrem Gesuch leider nicht nach kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Markus MacCoy

U

User

Original von Wolfgang Woeger
So mancher gehe auch in sich und denke der Fehler die er selber schon gemacht (Elefant>Glashaus etc.)
Genau deshalb hab' ich nichts gesagt. ;)

Und @Stefan Lippert: NP nachträglich. Zu dem Zeitpunkt war es dann auch egal;)

U

User 251

Original von Rene T.

Und @Stefan Lippert: NP nachträglich. Zu dem Zeitpunkt war es dann auch egal;)

Puhh,

War ne harte Zeit für uns alle ;)

BTW: Ich hab beim Restart nach der 3. Yellow die Leader neben mir vermißt. Hatten die es nicht nötig, nach vorn zu fahren ?( ?(

Stefan

U

User 130

@Mauy

Sorry, ich habs im Chat nicht mitbekommen. Darum Frage ich hier, wieso hast Du dort so lange gestanden? Probs mit den Reifen? Tow Truck kam nicht? ?(

U

User 145

Grüße

Stimmt schon, allerdings sind das Fehler, die komplett unbeteiligten (warens 5 oder 6?) das Rennen versauen. Und mittlerweile muss das doch mal durchgesickert sein, wie fies N2002 in Sachen BF's ist.

Und Markus, du sagst du kennst die Regeln, warst dir also im Klaren was du da machst und was das für deine Nachvollgenden bedeutet. Dann kann ich dein Verhalten absolut nicht verstehen.

U

User 59

ich brech ne Lanze für Markus.

Ich hatte ne Scheißwut im Rennen auf ihn, und hab das auch im Chat nachher kund getan.
Nicht wie so mancher andere Feigling ist er abgehaut, sondern hat sich der Sache gestellt (Stichwort Ehrensache) und wir habens ausgesprochen.

Danke für deine Rückendeckung, Wolfi. Fand ich gut, dass wir nach dem Rennen die Dinge aufklären konnten. :)

Wer hat eigentlich alles 'ne Black Flag wegen dieser Sache bekommen? Entschuldigung bitte.

Gruß

Markus

U

User 22

Macht mir unseren Markus nich total fertig, is auch nur ein Mensch!!!! Ich verstehe ja das Ihr sauer seid aber doch nich so dolle! :] :] :D

Gruß Ulli

U

User 130

*meld*

:happy:

Eigentlich ist mir das ja ziemlich egal. Als die meisten unter grün in die Box mußten konnte ich noch ein halbwegs vernüftiges Tempo fahren. Dann kam die ersehnte 'Yellow'. Da konnte ich wieder Plätze gut machen.

Also Mauy, raus mit der Sprache. Was war Dein Problem?

U

User 59

Original von Olaf Alester
@Mauy

Sorry, ich habs im Chat nicht mitbekommen. Darum Frage ich hier, wieso hast Du dort so lange gestanden? Probs mit den Reifen? Tow Truck kam nicht? ?(

Sorry, Olaf. Ich hab echt so lange überlegt, ob ich das Rennen abbreche, den Tow-Truck hole (und evtl. closed pits Strafe kassiere) oder einfach selber in die Pits fahre. War natürlich gut, dass ich dann nach einigen Einstellungsänderungen in den Pits sogar ganz gute Zeiten unter 31s fahren konnte und keinen "unforced" produziert habe mit dem völlig demolierten Wagen (ein paar Runden nach dieser Situation wurde meine Front durch einen Kontakt mit der Mauer ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen, so dass sogar Probleme mit dem Motor angesagt wurden). Alles klar?

Gruß

Markus

U

User

Original von Mauy
Wer hat eigentlich alles 'ne Black Flag wegen dieser Sache bekommen?
*meld*
Hat mir die ganze Aufholjagd von 22 auf 9 versaut, weil dann auch noch mein "Richter" nicht fertig wurde.

Aber sowas passiert. Kost ja nix ;)

U

User 59

Original von Reinhard Frey
Ja Wolfi, meine Wut ist draussen, Konsequenzen - insoweit es welche gibt deswegen - wird er tragen müssen, für mich ist die Sache somit gegessen. Nur kann ich das nicht ohne das Risiko an Magengeschwüren zu erkranken in mich "reinfressen". Lieber mal laut "Sch...e" schrei(b)en und das wars dann!

Also Mark, nicht nur ärgern, weiterfahren! :]

Hehe. Einfach wegeditieren ist aber nicht, Reini (sach mir bitte, wenn ich dich nicht so nennen soll). ;) Ich fand's lustig und hab mir extra mühe gegeben, diese Förmlichkeit in meiner Antwort beizubehalten. Freut mich, dass der erste Frust (auch meiner) erstmal abgebaut ist. :D

Gruß

Markus

Oben