Special Event !!! 12.03.09 - VLN 2005 Nordschleife - Performancetest !!!

U

User 1484

Am Donnerstag wollen wir einen Performancetest starten. Bitte erscheint zahlreich in euerem eigenen Interesse.
Bei diesem Event sind alle Fahrzeuge zugelassen!
Wenn jemand das Feature "Fahrerwechsel" nutzen möchte, kann er dies gern tun.
Achtet aber bitte darauf, dass es keine Doppelbelegungen gibt!

Fahrzeugvergabe Thread!


Renndauer: 1 Stunde

Server: www.virtualracing.org #4
Eventstart: 19:30Uhr
Training: 45 Minuten / Joinphase
Qualifying: 20 Minuten / Unlimited Laps
Warmup: 10 Minuten / Joinphase
Rennen: ca. 20:45 Uhr


ES GELTEN DIE VR-SERVERREGELN !


>> STANDARD Server PW <<


Server läuft bereits mit der Strecke!

!Achtung!
Der Überholende trägt die volle Verantwortung für den Überholvorgang.
Das langsamere Fahrzeug hält im Zweifel seine Linie!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 3685

Bei dem Test werde ja bei weitem nicht alle dabei sein.

Könnte man den Test nicht einfach noch kurz vorm Rennen machen, so dass jeder die Möglichkeit hätte noch schnell seine Einstellungen zurückzunehmen, wenns noch nicht passt ? Einfach nur mal kurz einen Start durchziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2654

#143 - SP6 - BMW E46 M3

falls Hr. Ziller auch startet, such ich mir nen anderen.
 
U

User 3358

Division 3 #168 - SP5 - BMW E36 M3 - Scuderia Busato [Olaf Borchert / Michael Scherer]
Mit Fahrerwechsel ;)
 
U

User 548

Am Freitag werde ich starten, aber Donnerstag ist es ja egal ob Doppelbelegung oder nicht.

Ebend doch!

Leute das ist ein Performancetest. Das bedeutet wir wollen mit Euch die Mod, den Server, die Einstellungen des Server, sowie die Einstellungen Eurer Clients testen. Ist da zuviel verlangt auf Doppelbelegungen zu verzichten um unnötige Fehlerquellen auszuschliessen?
 
U

User 2654

.. Jungs !! ... ich bin Freitag nicht dabei ... daher werde ich mir ein freies Fahrzeug aus der aktuellen Meldeliste des Freitagrennes suchen. Wenn Hr. Ziller Do nicht gestartet waere, haette ich den E46 genommen.

Gruss

Torsten
 
U

User 775

Mann o mann.
Hab gerade 5 Runden gegen 100-KI gefahren.
Nach der 3.Runde hab ich bemerkt das ich vor lauter Spass angefangen hab zu sabbern. :sabber::sabber::sabber:
Das mag ja was werden bei den 3 Stunden am Freitag.
 
U

User 1621

Da ich beim Rennen am Freitag leider nicht starten kann, würde ich gerne morgen bei dem Test mitfahren. Da sicher ein paar Leute fehlen, hoffe ich, dass das geht? Ich würde mir dann einen freien Wagen nehmen (#178 - SP5 - BMW E36 M3 - Lingmann Motorsport).

Darf ich fahren?
 
Oben