11. Arduino SFX Shield/Extension Board - Vorabsammelliste

U

User 14999

Hallo zusammen,
Pyronious, ein User aus dem Race Department, hat für uns alle ein Board entworfen, welches direkt auf den Arduino gesteckt werden kann.
Damit entfallen alle Verkabelungen zu den DB-25 Adaptern und für den Not-Stop gibt es eine Schraubverbindung.
Einfaches Plug'n play.

Da die erste, zweite, dritte vierte, fünfte, sechste, siebte, achte, neunte und zehnte Bestellung jetzt durch ist starten wir hier mal die elfte Anfrage. Ich kann nichts versprechen.
Das ganze macht erst ab einer gewissen Menge Sinn.

Aktuelles Video:
https://www.youtube.com/watch?v=i8den6O0j2k&t=281s

Link zur 3D Datei für das Gehäuse:
https://github.com/Pyronious/SFX-100...tion/Enclosure

Das Board wird in China hergestellt, voll bestückt geliefert und wird voraussichtlich ca. 20 € kosten.
Dazu kommen noch die Versandkosten (zu euch).

Für mich besteht jetzt die Aufgabe Interessenten zu sammeln. Im zweiten Schritt, wenn der endgültige Preis feststeht, dürft Ihr den Betrag inkl Versandkosten an eine PayPal Adresse senden (PayPal for friends).

Für alle, die bis zu einem bestimmten Datum bezahlt haben, (das reiche ich noch nach) wird die Bestellung in China gestartet und über mich der Versand organisiert.

Mein Name ist übrigens Stefan Henkel aus Meerbusch und ich werde meine kleine Aufgabe mit besten Gewissen und größter Sorgfalt bewerkstelligen.

Viele Grüße
Stefan

Ich möchte nachträglich noch darauf hinweisen das ab der Bestellung, die Produktion 3-4 Wochen und dann der Versand und das Handling 1-2 Wochen dauern wird. Es müssen also 5-7 Wochen eingeplant werden.

Am besten ihr kopiert die Liste und tragt euch ein:
- - - Aktualisiert - - -
Stefan Henkel - 1 Ex.
 
U

User 33963

Stefan Henkel - 1 Ex.
Patric Pleyer - 4 Ex.
Tobias Pyka - 2 Ex.
Bobby Kermer - 2 Ex.
 
U

User 31962

Stefan Henkel - 1 Ex.
Patric Pleyer - 4 Ex.
Tobias Pyka - 2 Ex.
Bobby Kermer - 2 Ex.
Stefan Haid - 2 Ex.
 
U

User 14999

kurze Zwischeninfo, die Boards sind in China bestellt. Es wird noch etwas dauern aber ich möchte das ihr auf dem Laufenden seid.

LG
Stefan

Stefan Henkel - 1 Ex.
Patric Pleyer - 4 Ex.
Tobias Pyka - 2 Ex.
Bobby Kermer - 2 Ex.
Stefan Haid - 2 Ex.
 
U

User 14999

hat länger gedauert als gedacht. Boards sind jetzt bei Pyronius und machen sich auf den Weg zu mir. Jetzt sollte es in 1 - 2 Wochen soweit sein
LG
Stefan
 
U

User 14999

so, folgende sind unterwegs:

Patric Pleyer - 4 Ex.
Tobias Pyka - 2 Ex.
Stefan Haid - 2 Ex.

LG
Stefan
 
U

User 14999

sehr gerne. Es sind übringens noch ein Paar Boards über falls jemand noch eins benötigt bitte melden

LG
Stefan
 
U

User 35712

Hallo Stefan. Ich interessiere mich für SFX-100 Shield. Bitte wie soll ich vorgehen. Fijo aus der Slowakei
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 14999

Dobrý deň napísala som Vám správu
Hallo ich habe dir eine Nachricht geschrieben

Gruß Stefan
 
U

User 35979

Hallo Stefan,
guten Tag, falls noch ein Board über ist, würde ich eins nehmen.
Gruß
Uwe
 
Zurück
Oben