1000mal mehr AAAARRRGGGHHH

U

User 75

hi,

GANZ toll X(
hab gerade meinen rechner angeworfen und dann das!
bluescreen beim starten von win2000 und keine ahnung was los ist.zum glück hab ich noch win98 laufen aber da bekomme ich n4 nicht zum laufen,bleibt immer hängen.so eine ver..... k...... X( X( X( .

warum muss mir so etwas immer donnerstags passieren.beim letztnmal ist mir das lenkrad kaputt gegangen und heute funzt der rechner nicht mehr.

kann also wieder nicht mein lang ersehntes buschrennen fahren.was haben die computergötter bloss gergen mich??? X( X(

nun denne ich wünsche euch allen trotzdem viel spass und alles gute.
 
U

User 93

Den Kommentar, den ich gerade im Kopf, habe lasse ich mal lieber :D :P

Aber kannst ja hier her kommen, ich hab nich geübt und heute auch irgendwie wenig Lust..........bin direkt müde :(

:O
 
U

User 120

Darf ich für dich fahren Andi ? :D :D Bin ja leider immernnoch shootoutler ! Nix gegen Shootout :] !
 
U

User 75

hi,

in der meldung steht: session 3 initilazion failed ?( ?( ?(

ein kollege von mir ist informatiker der meinte er wüsste auch nicht ganz genau was das bedeutet aber es könnte jemand auf meinem rechner gewesen sein um sich dort mal aus zu toben.

meine frage also: WER VON EUCH WILL VERHINDERN DAS ICH GEWINNE??? ;) ;) ;)

ne im ernst ich werde am sonntag alles nochmal von der platte schruppen und dann kommen erstmal alle firewalls drauf die es auf dem markt gibt. ;)

bis bald
 
U

User 75

hi,


nene ist das deprimierend wenn man nicht mitfahren kann geschweige denn wenigstens mal nicht zu gucken kann. ;(

ich hoffe ihr seid alle gut durch gekommen.

bin schon sehr auf die ergebnisse gespannt.

ich glaub ich kurbel mal wieder den fernseher an,wenn ich nur wüsste wie so ein ding nochmal angeht :D :D
 
U

User 85

ohh micha.
wenn ich jetzt noch erzähle,das es im rennen 3(!!!!!!) yellows gab,kriegst du dann einen anfall?
war echt ein ziemlich sauberes dingen.
hätte ich nicht gedacht auf der kackbahn.
aber um unsere teamstatistik mach dir mal keine sorge,denn bei mir liefs richtig scheisse.
"ein kleiner schritt für frt,ein grosser für die GNL!" :)

gruss
markus
 
U

User 75

hi,

du hast recht,ich glaub ich bekomme gerade einen schlaganfall.ich weiss nur noch nicht wen oder was ich schlage.
 
Oben