1000km Rennen auf der NoS mit Wagen aus den 1970ern?

U

User 734

Hi wie die Überschrift schon sagt.

Idee:
SO 76 & Historic GT + TC (GTC 76) & BMW M1 (1979) & BMW320 E21 & vieleicht gibt es ja noch was Passendes.
Damit dann mit Fahrerteams oder alleine ein 1000km auf der NoS (24h) fahren.

Werbung in diversen Communities und einen vollen Server :sabber:



Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 734

Wenn 1000km am Anfang zu viel sind, dann wäre ein 350km-Rennen auch i.O.
Hauptsache der Server wird voll und viele verschiedene Wagen sind auf der Piste.
 
U

User 967

350-500km sollten auch reichen ;)
alles andere könnte evtl den ein oder anderen abschrecken. ich wäre aber sehr gern dabei :)
 
U

User 2162

Denke auch das ein Rennen mit 350 - 500 km reicht, da die Teambildung oft ein Feld schrumpfen läßt (denke ich jedenfalls).
Aber definitiv ne coole Sache :yes:
 
U

User 4030

man könnte ja das "Egon's 500" nachstellen!? Also das 500km-Youngtimer-Rennen im Rahmen des 24h-Rennens :)

Find ich ne klasse Idee! Bei der 24h-Variante entspricht das ja auch ziemlich genau 20 Runden! Ich wär dabei :D

mfg
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 829

jupp, bei den HistoriX ist schon genug Auswahl - "3D-Party"- Autos mit reinnehmen würde nur Performance und Stabilität gefährden!

HistoriX (alle Klassen) + 500km Ring (etwa 20 Runden) = GEIL! :daumen:
 
U

User 734

Der Historic Mod würde doch eigentlich reichen,oder?:)
Als Fan der 1970er denke ich halt etwas anderes. Außerdem habe ich ja GTL schön öfter mit der NoS genossen. Daher meine Idee mit dem breiten Feld.

Eine Einteilung der Wagen in Klassen und man hat verschiedene Sieger.

Ein Virtual-Egons 500 ist zusätzlich als Event natürlich auch was Feines.




@Alex.
Die von mir genannten Mods zähle ich zu den wirklich guten. Glaubst du, bzw. weißt du aus Erfahrung, dass sich trotzdem enorme Performanceprobleme ergeben?
 
U

User 1484

jupp, bei den HistoriX ist schon genug Auswahl - "3D-Party"- Autos mit reinnehmen würde nur Performance und Stabilität gefährden!

HistoriX (alle Klassen) + 500km Ring (etwa 20 Runden) = GEIL! :daumen:

:] So sieht es aus. Bei sowas wäre ich auch dabei.

Der HistoriX hat genügend Fahrzeuge....definitiv.
 
U

User 829

@Alex.
Die von mir genannten Mods zähle ich zu den wirklich guten. Glaubst du, bzw. weißt du aus Erfahrung, dass sich trotzdem enorme Performanceprobleme ergeben?

Schon alleine wenn die mod eigene Cubemaps etc. verwendet bedeutet das Mehraufwand für den Grafikkartenspeicher, hinzukommen Materialnamen die bei mods gleich sein könnten und zu Grafikfehlern oder größeren Problemen führen können ... den M1 könnte man allerdings evtl. mit reinnehmen
 
U

User 393

Sofern der Termin passt :yes:

Edith: GTL ist auch schon bestellt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 734

Hab gerade zum ersten mal das reelfeel getestet. Wie empfehlenswert sind die in der Read.Me gemachten Einstellungen für DFP?

Gibt es einen Patch für das All Vehicle all Tracks (AVAT) ich bekomme immer eine Fehlermeldung und kann dann keine Strecke laden.
 
Oben