100% Hardcoreevent

U

User 151

Hallo Shooties

Wir Cupfahrer werden ja bald unser Hardcoreevent haben. Der Fairness wird es für Euch auch ein Hardcoreevent geben das mit den exakt selben Regeln stattfinden wird.
Will heissen das ihr euch mit der CV vertraut machen solltet und auch das Wetter nicht unterschätzen dürft.
In diesem Rennen haben Cupfahrer nichts verloren, ich selber werd nur Zuschauer sein da ich hoffentlich einen Platz im Cuphardcore bekommen werd :D

Also ich würd gern von Euch hören welche Strecken ihr so im Sinn habt auf denen es zur Sache gehen soll.
Erstmal ein paar Sammeln für die Umfrage danach.
 
U

User 335

Subba Idee,

ich machs mal kurz und knapp:

Chicagoland oder Atlanta

Tschö

Sebastian
 
U

User 287

ehm.. alles außer Daytona, Coca Cola, Talladega. Michigan, Indianapolis und Pocono wären so meine Favoriten. Von mir auch aus Short Tracks, wie Bristol, wenn YF aus sind.
 
U

User 352

Also Pocone oder Chicago würd ich favorisieren, aber auch gegen ein Superspeedway hät ich nix
 
U

User 326

pocono , ich fahre eh mit der cv , daher brauch ich da keine eingewöhnung an die sicht , allerdings alles andere mus ich in en griff kriegen , andere frage wird das wetter von euch eingestellt oder wird das wetter vom game vorgeschrieben ?
 
U

User 326

aha , also wird das wetter vom com gemacht oder was , kann mir nix unter das wetter wird frei sein vorstellen oder bin auch nur zu langsam mim raffen im moment
 
U

User 329

schäääuunnn, shääun!!!

CV gesperrt, das muss sein, schließlich ist Nascar Racing ein Rennsimulator und kein Hinterdemautoflightsimulator! Schäääuun, Schääun!
Fahrhilfen habe ich auch noch nie benutzt, ich weis gar nicht welche es gibt. Strecke ist mir eigentlich egal, Hauptsache volle Motorpower und genug Platz für 40 Autos. Der Tag ist mir auch egal, so ab 19 Uhr in der Woche. Aber bitte nicht denken dass mir alles egal ist, so ist es nicht, ich bin nur in der Richtung flexibel.
 
U

User 108

pocono, glen, sears, oder (am liebsten) österreich, bei den anderen kursen schlaf ich sonst wahrscheinlich ein :D

leicht vom wahnsinn beflügelt

uwe
 
U

User 151

Nur die Originalstrecken werden zum Poll genommen. Ob es sind macht die Roadkurse dazu zunehmen möchte ich auch anzweifeln, nichts gegen Eure Fahrkünste aber wir wollen schon realistisch bleiben ;)

Das Wetter macht der Rechner selbst, also kein fixed.
 
U

User 108

war auch nicht (ganz) so ernst gemeint, hätte vielleicht die yellows ab dem mittelteil etwas reduziert ;)
nun aber ernsthaft: ich schließe mich fred kotov an, würde gerne mal (versuchen) 100% zu fahren
 
U

User 267

ich hab irgendjemand im icq (weiss echt nimmer wem) versprochen bei 100% auch mitzumachen. ich sags ab, da ich keincv kann, sorry
 
U

User 217

Probier's doch einfach mal, mit Texas als Trainingsstrecke. Ist echt nicht die große Umstellung, selbst wenn du vorher Chase gefahren bist.
 
U

User 359

cv ist nicht das problem - bei mir haperts an den hilfen ;) - aber 100% sind verlockend, vielleicht wachse ich bis dahin ja über mich hinaus und kann plötzlich ohne hilfen fahren ;)

vorschlagen würde ich (aus meiner hilfen-verwöhnten sicht) glen, pocono oder einen der superspeedways
 
U

User 268

Also Bristol hmm ich weiss nicht. Die Strecke ist so extrem eng, da wirds ständig scheppern. Also ich wäre für Chicagoland.

bye,
Olli
 
U

User 301

chicagoland, atlanta, michigan oder indy würd ich sagen. pocono wär auch ok.
 
Oben