#100 Car update

U

User 143

Hallo leute habe ein neues Car

leider ist es zu gross um in denn anhang zu setzten .
aber es ist schon hier Hier suchen !! zu finden .

also ich hoffe es gefällt euch .
denn jan frischkorn hat mal wieder richtig gezaubert
 
U

User 183

So...
Und damit ihr nicht die Katze im Sack runterladen müsst, hat mich Sven gebeten ein Bild seines Flitzers zu posten.

%23100redbull.jpg
 
U

User 151

Mich würde mal ein Ford Mondeo (aktuelles Model) als Nascar4 Wagen interessieren.
 
U

User 151

Sicher soll es das. Der Mondeo ist von der grösse und der Optik her dem Taurus sehr ähnlich.
 
U

User 183

Hehe Andreas...
Da unterliegst du aber einem Irrtum.
Du hast anscheinend noch keinen Taurus in echt gesehen... :D

Der ist mindestens 2 Klassen über dem Mondeo.
Hat so ungefähr Mercedes S-Klasse Format.
(Nur in der Größe... kostet die Hälfte! :D )

Und... Ich weiß ja nicht von welchem Mondeo du redest, aber auch optisch haben die wenig gemeinsam. besonders der Neue... :P
 
U

User

Sven O. dem Benzelman fehlt ja rechts die Scheibe... da würd ich mich aber beschweren wenn ich du währe...
das macht mindestens 5 mph auf der Geraden aus. :]

Sag mal fährt der Verbleit oder Bleifrei ?
 
U

User 84

Cardesign

Gutes Thema, das wird demnächst in die Regeln aufgenommen!
Erlaubt sein für die nächste Saison sind nur Marken, welche auch in Nascar gefahren werden: Chevrolet, Dodge, Ford und Pontiac!
Alle anderen Marken werden nicht zugelassen, das betrifft insbesonders das Team "Ghost Hunters " :D , welches für die neue Saison ihre Autos erst einmal umlackieren dürfen.

Da von einigen Rennen Filme erstellt werden, sollen die Rennen auch nach NASCAR aussehen - und nicht nach DTM oder sonst etwas!

Gruss Arndt
 
U

User

ochhh mönsch Arndt...
weiste was das alles kostet um die Kisten Umzulackieren... ?

eins sag ich dir ... die Rechnung geht an dich und zwar von allen Ghost Hunter Cars :]
 
U

User

warum sollte ich dann noch bei den Ghosthunters fahren ??
wenn se mich nicht mehr mit einem Sileen locken können.
Na ja gut, das Design sieht bestimmt auch scharf auf nen
Dodge aus *gähn*.

Klausi
 
U

User 183

Hey Arndt!

Ich bin ja eigentlich auch für reale Nascar-Autos, aber der Benz sieht doch mal echt hammergeil aus, oder?

Was ist mit 'potenziellen' Nascar-Marken? ?(
Soll heißen, Autos die wirklich in der Nascar starten könnten.
z.B der Chrysler 300M (ist eigentlich das gleiche Auto wie der Dodge Intrepid, nur mit anderem 'Gesicht').
Beispiel: #68 (Beck's). Der sieht nach Nascar aus... :]

68_becks_car.jpg


Wird sowas erlaubt bleiben??
 
U

User 84

Hi Jan,
Chrysler will in Zukunft in die NASCAR Serie einsteigen, das ist aber nur ein Gerücht. Deshalb bleibt es für die Saison 2002 bei den genannten Marken!
 
U

User

so nen kleinen Sileen könntst doch wenigstens zulassen...
denk dran das wird sonst teuer .. :]

Den kannst Du von der Tribüne aus bewundern :sehrboese: Gruss Arndt
 
U

User 129

@sven: ruf jan an, deinen lackierer. sach, du brauchst wieder'n scharfes neues design. was ganz besonderes. ;)

ehrlich: was hat ein benz bei nascar zu suchen? ist in der regel schon schlimm genug die in echt auf der straße zu sehen... danke für den entschluss nur die real-marken zuzulassen. sonst wär ich mir noch wie auf der A3 vorgekommen.
 
U

User 6

Ich muss sagen, ich finds auch gut nur noch die Real-Nascar-Marken zuzulassen.
Auch wenn's damit keinen Alfa in Zukunft in der GNL gibt... aber that's NASCAR!

Arndt, danke!
 
U

User 57

Kann mich dem nur anschließen. Eine Bitte an die Designer: bitte in einem Team nicht alle identische Wagen fahren (bis auf die Nummern). Macht die Unterscheidung auf der Rennstrecke nicht eben leichter. Das Corporate Design der Texas Cowboys z.B. war sehr gelungen, man hat sofort gesehen, daß das ein Team war, die Wagen hatte dennoch alle unterschiedliche Sponsoren.

Bernard
 
U

User

find ich auch sehr gut, das die Regel eingeführt. wenn ich Nascar spiele, will ich auch mit/gegen die realen Marken fahren und nicht gegen eine Marke die in der Nascar nichts zu suchen hat.
 
U

User 151

Wir haben 3 Fahrzeuge im die bis auf die Nummern fast identisch sind. Allerdings kann jeder freie Sponsoren draukleben. Wir haben dafür ein extradesign wo nur der Heckbereich und etwas von der Seite bei jedem Identisch ist. Der Rest (Dach, Frontbereich und Türen) ist frei für persöhnliche Sponsoren. So handhaben wir das in der Zukunft.
Nur vorschreiben werd ich keinem im Team das er nun unbedingt das nehmen muss.
 
Oben