Event #10 Ningbo - Vorbereitung & Diskussion - 11.12.22

U

User 20014

Lauf08.png



Eventdaten

Wertungslauf11.12.22
Freies Training18:30 - 19:30
Qualifikation19:30 - 19:50
Rennen 119:50 - 21:20
Renndauer90 Minuten
StreckenversionGP Full - no chicane
TageszeitNachmittag
StartsichtungEinführungsrunde + 1. Runde bis Ausgang T5
Double FileAusgang T18
Startfreigabesiehe Saisonankündigung - letzter Absatz - Fliegender Start
LeaderboardR3E Leaderboard
Trainingslauf27.11.22
Freies Training18:30 - 19:30
Qualifikation19:30 - 19:50
Rennen19:50 - 20:35
Renndauer45 Minuten (Doppelter Verbrauch/Reifenverschleiß)
Tageszeits.o.
Startsichtungentfällt
Double Files.o.
Startfreigabes.o.

Startsichtung und Startfreigabe

Portimao.png



Warteliste
Unter diesem Link findet ihr die aktuelle Warteliste für das Event.
WICHTIG: Es dürfen nur Fahrer den Server betreten, die dort unter der Fahrerliste zu finden sind. Fahrer, die sich abgemeldet haben oder auf der Warteliste stehen, dürfen den Server NICHT betreten.
Wartelistenfahrer können in den Eventdetails ab 17:00 Uhr am Eventtag schauen, ob es Absagen geben hat und sie ins Grid gerutscht sind. Sollten Wartelistenfahrer an einem Event nicht teilnehmen können, so haben sie sich für das Event auch abzumelden. Andernfalls rutschen sie ans Ende der Warteliste.

Streaming

Beginn19:20 (Qualifikation 19:30, Rennstart: 19:50)
Link zum Streamdie VRGT3 zu Gast in Ningbo
ModerationThomas Illemann
RegieThomas Illemann



Race-Replay
Wenn das "Rennreplay" grün erscheint ist dieses zum Download verfügbar und kann bis zum übernächsten Wertungslauf heruntergeladen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 32779

Hat jemand von euch bei mir immer noch mini Disconnects festgestellt beim Trainingsrennen?

User 20014 schöne Flugeinlage hast du da abgeliefert. Wie ist denn das passiert?
 
U

User 20014

tja, sehr gute Frage, normalerweise kam ich immer gut über den Kerb drüber. muss mir mal das replay anschauen, vielleicht ist da ja ein Fehler auf der Strecke. Danach war das auto hinüber
 
U

User 34308

Nach dem Abflug von Martin bin ich direkt danach über den Curb und hatte massiv Fahrwerksschaden bekommen - merkwürdig. Dadurch bin ich dann einige Zeit später durch Übersteuern direkt in die Wand und Feierabend.

@Ivo: die kurze Zeit, die ich hinter dir herfuhr war alles sauber, keine Unregelmässigkeiten gesehen.
 
U

User 18298

Well after issues with my rig I got into qualifying with 0 laps run in prep. During the race learned a little but the battles I saw looked crazy.
 
Oben