1.

U

User 478

3.




Aber Moment... warum mach ich das? Ich habe und kriege gar kein Netkar... also... weitermachen hier.
 
U

User 3217

Macht einfach spaß. ;)
Netkar werde ich mir bald aufjedenfall auch besorgen.:]
Die Demo hat mich echt umgehauen.
 
U

User 6229

Super, ein eigener Bereich. Werde die Tage wohl auch die Vollversion haben :)
 
U

User 232

Kaum geht man mal schlafen, schon gibt es einen neuen netKar Bereich.
Gefällt mir ausgesprochen gut. ;)
 
U

User

Hallo, da es so aussieht als würde sich hier die stärkste deutsche nKp Community entwickeln bin ich jetzt auch hier offiziell unterwegs. Freu mich das wir einen eigenen Bereich bekommen haben und blicke gespannt in die Zukunft.

Solong

maklique
 
U

User 908

Ich wünsche euch hier viel Glück und Erfolg!
Gibt es schon ein Team, welches hier verantwortlich ist? (Das ist keine Bewerbung, reine Neugier)
 
U

User

Ich suche Leute für den Aufbau eines Teams, welches an der Meisterschaft teilnimmt.
 
U

User 797

Würde das nKpro Admin Team gern unterstützen, doch leider ist meine Zeit auch sehr begrenzt. :rolleyes:
 
U

User 232

Und wir suchen noch Leute um die Meisterschaft überhaupt stattfinden zu lassen. ;)
 
U

User 232

So wie es ausschaut ist Axel noch mit dabei.

Da fehlen also noch 1-2 Mitstreiter.
 
U

User

Geht es hier um eine eigene Liga oder um als Team in einer bestehenden Liga mitzufahren?

Ich wäre sehr interessiert allerdings nur in einer deutsch sprachigen Liga:rolleyes:
 
U

User 741

Jup, ich bin dabei. Warte nur noch auf Freischaltung was die Orga angeht.
@Adam, erstmal muß die Liga aufgebaut werden, Björn ist scheinbar schon etwas hibbelig und möchte gleich ein Team aufbauen ;)
 
Zurück
Oben