1. Wertungslauf 2023 | 04.03.2023 | KrissKross Automobilwettbewerb

U

User 25425

Also ich bin das erste Rennen leider nicht mitgefahren. Aber Steve hatte keinerlei Probleme, nach meinem Kenntnisstand.
Ich fahre mit dem aktuellen Treiber und bei mir stürzt nichts ab.
 
U

User 21553

Also ich bin das erste Rennen leider nicht mitgefahren. Aber Steve hatte keinerlei Probleme, nach meinem Kenntnisstand.
Ich fahre mit dem aktuellen Treiber und bei mir stürzt nichts ab.
Danke dir für die Info! Ist schon mal gut zu wissen.

Bist du auch mal die BTCCs gefahren? Gab es da Abstürze?
 
U

User 27068

User 9582 oder User 25425 können dazu bestimmt was sagen
Ich hab seit Freitag eine 7900XTX und hatte am Samstag keinerlei Probleme auf der Schleife. Treiber ist der neueste 23.2.2

Und die Frameraten - ich muss gestehen ich hätte nicht so einem gewaltigen Sprung gerechnet, lief absolut butterweich mit allem auf Anschlag und 3440x1440er Auflösung.

Meine Vorgängerkarte Radeon VII war mit diesen Settings in der Startphase knapp an der Unspielbarkeitsgrenze.

P.S.: Gibt es im Nachgang eigentlich noch Probleme für den Mustang? Irgendwie war da doch mal was wegen nistenden Vögeln und Lärmschutz?! :LOL:
 
U

User 21553

Ich schreibe es hier rein, weil es mich doch ein bisschen ärgert und verwundert: Ich habe es im Forum extra nochmal hingeschrieben und im Replay sieht man es ebenfalls: Beim ESC an der Box ist rf2 abgestürzt. Und dafür sollen wir eine Strafe bekommen? Und dann direkt eine Durchfahrtsstrafe, die uns den kompletten Start versaut? Warum? Weil rf2 nicht gut für AMD optimiert ist?

Man sieht deutlich, dass der Fehler nicht von meiner Seite aus passiert ist sondern von rf2. Solche Sachen finde ich wirklich fragwürdig und ärgerlich.

Kann man da irgendwo offiziell mal nachfragen oder 'Protest gegen einleiten'?

Wenn der Fehler auf meiner Seite liegen würde, würde ich es natürlich verstehen.
 
Zurück
Oben