1.Training F3000 Kinderlachen

U

User 256

Komme leider nicht auf den Dedi. Deshalb habe ich jetzt Ingame ins Practice1 gevotet. PW ist nicht das aus der Entry List, sondern "Kinderlachen" (ohne "). Desweiteren nur 25 Startplätze.
 
U

User 3327

Naja für 6 oder 7 Leute brauchen wir auch nicht mehr als 25 Plätze.
Sind dann mit 3 Leuten angefangen nach ein paar Runden nur noch 2.
Leider dann das Rennen alleine beendet.

Also mir macht das F3000 alleine fahren kein Spaß mehr. Schade, dass es nicht mehr Zuspruch gibt.
 
U

User 3327

Eigentlich ist es doch ganz gut, dass bisher so wenig mit von der Partie sind...
Dadurch steigen meine Chancen im Finale gegen einen echten F1-Fahrer anzutreten. :sabber:
 
U

User 1461

ich kenne einen der sich schon "warm macht" ... :D

HIER.

habt ihr ihn auch mal an ne richtige SIM gesetzt ? :-)

Mich würd mal nen Kommentar von nem erfahrenen OW Fahrer zu dem CTDPF1 Mod und zum F3 Mod interessieren... Das wäre mir sogar was wert ;-)

Aber wirklich starke Leistung so jemand für nen Event zu bekommen!
 
U

User 1233

Timo Glock durfte ja schon paar Runden in dem Live for Speed BMW F1 drehen.
Ich kann mich nicht mehr wirklich an seinen Wortlaut erinnern, aber er war mit Spaß dabei. Trotzdem meinte er das es doch schon deutliche Unterschiede zur Realität gibt, aber alles in alles schon nah' rankommt.

Ansonsten kenn ich nur noch eine andere erfahrene OW Person in, Daniel Juncadella. Und er bevorzugt den Formel BMW in Race07 und fährt auch aktiv in manchen Ligen mit, soweit es zeitlich bei ihm passt. Ihm scheint der FBMW in Race07 wohl am besten zu Gefallen.

Ich kann da eher weniger mitreden :) Bin noch nie Auto gefahrn und fahr einfach das in ner Simulation was mir Spaß macht und nicht was ich am realsten finde. (wobei ich das ja eh nicht beurteilen kann)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4030

soweit ich weiß war Adrian mit dem BMW-Sauber F1, der standartmäßig bei rF dabei ist, auch auf Anhieb extrem schnell und relativ begeistert :)

ansonsten muss ich sagen, dass ichs eher unangebracht finde, hier (mal wieder...) ne Diskussion anzufangen, welche Sim nun die beste und realistischte und tollste ist und welche Vertreter welcher Sim nun den Längsten haben :rolleyes:
 
U

User 1461

ist doch nichts weiter als ein running gag, desshalb ja auch kein ! sondern ein :-)
 
U

User 1233

ok ok, neben den Sim Witzen find ich es trotzdem interessant von echten Rennfahrer zu hören wie nah ein Spiel doch an der Realität ist, oder einfach was sie über das Spiel denken ;)

aber BTT: wenn es zeitlich passt bin ich mal bei Training 2 dabei ;)
 
U

User 4159

soweit ich weiß war Adrian mit dem BMW-Sauber F1, der standartmäßig bei rF dabei ist, auch auf Anhieb extrem schnell und relativ begeistert :)

ansonsten muss ich sagen, dass ichs eher unangebracht finde, hier (mal wieder...) ne Diskussion anzufangen, welche Sim nun die beste und realistischte und tollste ist und welche Vertreter welcher Sim nun den Längsten haben :rolleyes:


Nicht nur da ist er schnell! In der E90 Worldseries auf der LSM , hat er mit dem E90 ebenfalls sehr schnelle Zeiten in den asphalt gebrannt und direkt mal einen Doppelsieg geholt!8o

Gruß Ronny
 
U

User 2654

.. Hi .. also ich werd auch mitfahren, auch, wenn ich bisher nich nicht einen Meter gefahren bin .. ich find die Sache gut und werd die Kohle jetzt gleich online ueberweisen. Wie viele sind den gemeldet ? . Hoffe mehr als die zehn, die sich zum Training angemeldet haben. 10€ sind doch en Witz! .. das raucht man doch an einem Abend ;-)
 
U

User 2608

@Gil: Jaja,weiß ich doch, wollte doch nur noch mal die "Werbetrommel" anschmeißen... Find es echt traurig das sich nur ein paar Jungs angemeldet haben! Was sollen die F1 Jungs denken...?(
 
Oben