Briefing 1. Testrennen zur VRF1S Saison (17.1.21) Silverstone

Bist du dabei?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
U

User 26730

Wie euch mitgeteilt wurde, findet am 17.1.21 das erste Testrennen zur Saison statt.
Wir möchten dieses Event nutzen, um die Auswahl des Mods und der Quali-Formats voran zu treiben.
Wir bitten darum, dass möglichst viele Fahrer daran teilnehmen.

Stimmt bitte ab, ob ihr dabei seid.

Mod: Variante A
Strecke: Silverstone

Serverstart: 17:30 Uhr
18.10 - 18.40 Freies Training (30 Min.) *
18.40 - 18.50 Briefing (10 Min.) **
18.50 - 19.15 Qualifikation 1 (20 Min.) - Start-Sprit fürs Rennen (voll), freie Reifenwahl, absolutes ESC-Verbot, auch an der Box, Boxenstopps sind erlaubt
19.15 - 19.23 Qualifikation 2 (5 Min.) - Nur 1 fliegende Runde, 115l im Tank
19.23 - 19.30 WarmUp (5 Min.)
19.40 - 21.40 Rennen (52 Runden) (Top 6 müssen auf dem Reifen aus Q1 starten)


Der Server lautet virtualracing.org #10VRF1S.
Einfach im Suchfenster Virtual eingeben und dann den Server von VR mit der NR 10 auswählen.
Passwort ist das übliche mit den beiden kleinen Buchstaben.
Hier findet ihr den LIVEVIW (LogAnalyser) LIVEVIEW (VM) und die HOTLAPS (VM)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 26730

Freitag Abend werde ich auf dem Server und im TS sein und bei Bedarf euch ein paar Tipps geben und euch mit Infos über den Mod versorgen (im Rahmen, was ich bisher rausgefunden habe.)
Bin mit dem Auto auch noch ein gutes Stück vom Limit entfernt. Da fehlen noch ein paar 1000 Runden im Vergleich zum FSR19^^
 
U

User 12263

Die Server wurden soeben hinsichtlich der Streckenbearbeitung (DRS) geupdatet um einen entstandenen Konflikt mit den Mods der anderen VR rF2 Serien zu lösen. Inhaltlich ist alles identisch geblieben, die Strecke wurde quasi nur umbenannt und neu/anders zusammengepackt.
 
Oben