#1 After-Race Sonoma

U

User 13132

Dann mach ich den Anfang.
Mit Qualizeit war ich nicht so zufrieden, hatte zweimal eine 1.29.6 auf dem Zeitenmonitor aber die letzte Spitzkehre hat alles kaputt gemacht immer ein kleines stück zu weit raus gekommen. Dann früh im Rennen einen schaden gehabt und musste an die Box. Bis zum Stopp ging es aber eine Runde zurück nach dem Stopp die Jagd eröffnet konnte dann auf Christian aufschließen und in den Eses vorbei. Weiter geht es auf Shanghai .
 
U

User 27715

Dieses mein überhaupt erstes richtiges Rennen/Event war spannend, gut und lehrreich. Zumeist hinterher gefahren, sorry für meine Behinderung 10 min vor Ende in T9. Weiß nicht wen ich dort ausgebremst und behindert habe, dennoch sorry dafür 😔. Freue mich riesig auf das kommende Rennen in Shanghai. Insbesondere herausfordernd waren für mich die 90+30 min Renndistanz, so ein Trinksack mit Schlauch wäre gut ... 😁
Vielen Dank an die Organisatoren, echt Klasse 😀
 
U

User 23475

Hallo
Ja ich muss sagen geiles rennen. super zwei kämpfe super boxenstop alles soweit gepasst. @ Carsten Duncker super faires rennen echt hat sehr viel spaß gemacht. und ein prima stream. top(y)
 
U

User 26098

User 3925 - Ja, schöner Zweikampf. Konnte mich nie absetzen und kurz vor Ende hast du dann deine Chance genutzt(y)
Sehen uns dann ja heute Abend in der VRGT3 Sprint schon wieder:-)
 
Oben