Fun-Event 04.04.2009 - Touring Car Legends - DTM88

U

User 1885

VR_OranPark040408.jpg



Strecke:
Oran Park LiDAR 1.0

Fahrzeug:
Touring Car Legends Base Pack V1.0+PaceCarFix
Touring Car Legends Skin Pack
[Optional] Touring Car Legends Soundpack


Rennklasse: DTM88

Renndauer: 2x 45 Minuten

Das 2. Rennen wird gemäß der umgekehrten Reihenfolge der Zielankunft des 1. Rennens gestartet.


Server: VR-10-3
Eventstart: 19:30Uhr
Training: 45 Minuten / Joinphase
Qualifying: 10 Minuten / 3 Laps - SuperPole / 1 Versuch!
Warmup: 10 Minuten / Joinphase

Bitte achtet darauf das keine Fahrzeuge doppelt belegt sind.


ES GELTEN DIE VR-SERVERREGELN !

>> STANDARD Server PW <<
>>> Trophy Anmeldung <<<



*LIVE*SERVERSTATUS -->LINK


Server läuft bereits mit der Strecke!​
 
U

User 1834

:yes: Anmeld!

Benz #46.

Allerdings hab ich mich gestern am rechten Sprunggelenk verletzt. Ob das so weit bis Samstag gut ist? Schau ma mal.
 
U

User 277

Warum gibts nur die DTM 88? Ich wär gern den BMW 635 CSI gefahren. Schade.:(

edith: sorry wollte nicht meckern,Strecke geil, Mod Super.:sabber:
Ich nehm dann den Benz #27
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1834

Gibts schon Richtzeiten?

Mitn Benz krieg ich mal eine 1m13,0xxs hin.
 
U

User 6342

#20 Sierra

Mit Sierra ne 1.11.9xx
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3631

Bei mir funzt die Strecke nicht.Schon 2 mal bei FIlefactory gesaugt und klappt nicht =(
 
U

User 1834

Echt? Kann es sein das die Strecke in die Datei verschoben wurde?

Ich mein: Das du nicht den ganzen Ordner verschieben musst, sondern nur was drin ist?
 
U

User 1834

Traut sich keiner mit dem Cossy?

Die Strecke ist aber eng. Bin neugierig wo man da überholen will? Wird auch eine Menge Ausfälle geben, da die Reifenstapel nicht gerade günstig stehen.
 
U

User 3216

War vorher mit Torsten ne weile am fahren. Macht richtig Spass. Obwohl der Sierra auf der geraden davon zieht hat man mit dem Benz in den Kurven den Vorteil und kann schön dran bleiben.

Das verspricht spannende Rennen, kanns kaum mehr erwarten :]
 
U

User 1885

Warum gibts nur die DTM 88? Ich wär gern den BMW 635 CSI gefahren. Schade.:(

Wir hatten uns die Nacht spontan für die DTM88 entschieden, da mit anderen Fahrzeugen das Feld womöglich zu weit auseinander kommt, da die Leistungsunterschiede doch schon recht groß sind.

Soll ja letztendlich Spaß machen. :)
 
U

User 214

Gerade mal eben ein paar Testrunden gedreht.
Überholen wird schwierig, aber die Strecke ist geil. :sabber:
 
Oben