![]() |
|
|||||||
| Portal | Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) | |
|
GTR Admin
Nickname: Psycho
VR-Rennligen: GTR Endurance Series; GTR GT3;
|
Wichtig, bitte um Rückmeldung
Falls es in Elmar´s Post überlesen wurde, hier nochmal:
Zitat:
VR-ES: Four Fighters Racing Team GTR-GT3 #44 Flying Lizard 996 GT3 RSR (Pirelli)
GTR- ES #44 Flying Lizard 996 GT3 RSR (Michelin) |
|
|
|
|
| Registrierte User sehen diese Werbung nicht! |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
GTR Admin
|
Frist abgelaufen, Fabian Kluge aus Grid entfernt.
VR-ES: Four Fighters Racing Team GTR-GT3 #44 Flying Lizard 996 GT3 RSR (Pirelli)
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Nickname: Fabban
VR-Rennligen: VRTCC;
|
Ohh Man, hab ich völlig übersehen! Bin total im Prüfungsstress. Mittwoch Deutsch, Freitag Englisch, und die Woche darauf Mathe. Sorry!
![]()
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Nickname: Mitsch
VR-Rennligen: GTR Porsche Cup;
|
Abmeldung GT3
Hi liebe Kollegen,
ich muß mich für Mittwoch abmelden. Ich werde keine Zeit haben. Nach reiflichem Überlegen bitte ich, mich komplett aus dem Grid zuentfernen, da nicht abzusehen ist, ob ich oder ob ich nicht an den Rennen teilnehmen kann. Nicht mal eine Pre-Quali habe ich diesmal geschafft. Tut mir echt leid, aber ich habe momentan einfach nicht genug Zeit. Die Serie ist geil, aber ich habe zu viel Arbeit... Viel Erfolg noch den Fahrern dieser Saison!
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
|
Hallo,
ich muss mich leider auch für Oschersleben abmelden. Mir geht es derzeit ähnlich wie Michael Konrad. Sorry dass ich erst jetzt dazu komme abzusagen, aber das allein sagt schon aus, dass ich im Moment absolut keine Zeit (viel Arbeit, Umzugsstress, Haus bauen) finde überhaupt mal ins Forum zu schauen geschweige denn eine Pre-Qualy Runde hinzulegen. Ich bräuchte derzeit einen 48-Std. Tag um hinterherzukommen. Ich hoffe dass sich das bald mal etwas beruhigt. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und natürlich viel Erfolg heute beim Rennen. Gruß Jens |
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
GTR Admin
|
Wird wohl besser sein dich komplett aus dem Grid zu streichen oder?
Wenn sich die Lage wieder beruhigt hat kannst du ja wieder einsteigen, allerdings wieder mit 0 Punkten.
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
GTR Admin
|
So, zum letzten mal, bis Dienstag Abend 20 Uhr bitte Rückmeldung Fahrer:
-Bejamin Froegel -Oliver Häcker -Jens Hisgen -Marc Hudobnik Sollte keine Meldung erfolgen wird derjenige aus dem Grid genommen.
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
VR-Rennligen: GNL Rookiecup; GTR GT3;
|
Auch wenns mir in der Seele weh tut meinen IMSA Porsche abzugeben, aber momentan fahr ich nur linksrum und hab daher und aus privaten Gründen zu wenig Zeit um bei den GTR2 Aliens mitzuhalten.
Aktuelle Fahrzeuge: GNL Rookie Cup: #35 KarmaKarbon Chevrolet Ehemalige Fahrzeuge: GT3 Series: Porsche GT3 RSR #76 IMSA Performance <|> Porsche Cup 2007: #63 The Racers Group |
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) | |
|
|
Zitat:
nein nicht ganz streichen. ich werde denke ich mir den Mittwoch irgendwie freihalten können. |
|
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
|
Bitte streichen. Bekomme das zeitlich nicht hin.
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Nickname: Eddy
VR-Rennligen: VR-Sports;
|
Mich auch bitte Streichen.
Ich glaube, dass jeder Rennfahrer so etwas wie ein Scheckheft besitzt. Und bei jedem Unfall reisst dir das Glück oder Schicksal ein Blatt aus dem Heft. Doch keiner weiss, wie viele Blätter noch in seinem Heft sind... Jo Siffert |
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
GTR Admin
|
Jens, aufgrund deiner wiederholten Abmeldung hab ich dich aus dem Grid gestrichen.
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|