![]() |
|
|
#21 (Direktlink) |
|
GTR Admin
VR-Rennligen: GTR GT3; rFactor Trophy; rFactor VR rF3; VRTCC; VR-Sports;
|
wennn, dann bist du der zweite diese Woche, der mir nen Heckflügel abfährt.
Daneben noch die ganzen Serverprobs. Meine Laune ist so im Bereich -80°C. Und ich glaube nicht, dass sie sich was GTR2 und in Teilen auch Simracing hier im allgemeinen so schnell wieder bessert. Einfach zuviel Mist in letzter Zeit. Grats ans Podium, und alle, die irgendwann mal verstanden haben, dass Rennen nicht in der ersten, zweiten oder dritten Kurve entschieden werden.
MFG Elmar "human nature does not inevitably take us upward to higher moral ground, but sometimes drags us down to our dog-eat-dog beginnings" ------------------------------------------------------------- TEAM SIM RACING EQUIPMENT |
|
|
|
| Registrierte User sehen diese Werbung nicht! |
|
|
|
|
#22 (Direktlink) |
|
|
Günther: Tut mir leid, der Stoss von hinten kam von mir, deshalb dein Dreher. Nochmals sorry. Kam ungewohnterweise von ganz rechts und hab dadurch den Bremspunkt verpasst.
Race 1 begann sehr gut und dann ... Race 2 nach meinem Fehler zu Beginn danach unspektakulär, keine Zweikämpfe, einfach ein Durchfahren. Grats ans Podium. cy next race. |
|
|
|
|
|
#23 (Direktlink) |
|
Nickname: Eddy
VR-Rennligen: VR-Sports;
|
Gut das ich dich nich mehr nerven muss Udo.
![]() Bin nämlich jetzt ganz hier verschwunden sowas brauch ich mir nicht bieten lassen.
Ich glaube, dass jeder Rennfahrer so etwas wie ein Scheckheft besitzt. Und bei jedem Unfall reisst dir das Glück oder Schicksal ein Blatt aus dem Heft. Doch keiner weiss, wie viele Blätter noch in seinem Heft sind... Jo Siffert |
|
|
|
|
|
#24 (Direktlink) |
|
VR-Rennligen: GTR Endurance Series; GTR Friday Night; GTR GT3; GTR Porsche Cup; VRTCC;
|
Also ich hatte ein schönes Rennen.
In der ersten Hälfte immer 1,5-3 Sek hinter Gabriel hergefahren. Dann konnte ich ihn in der Box überholen und dann waren wir einen kompletten Stint im Zweikampf. Geil. Ich hatte vollkommen vergessen, dass der RSR mit den Pirelli nicht so gut geht .Danke Gabi, war klasse. |
|
|
|
|
|
#25 (Direktlink) |
|
Nickname: Buemmy
VR-Rennligen: GTR GT3;
|
Hey Udo ,Tschuldigung ich dacht das Rennen sei vorbei.
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#26 (Direktlink) | |
|
GTR Admin
Nickname: Psycho
VR-Rennligen: GTR Endurance Series; GTR GT3;
|
Zitat:
![]() Überleg die was du schreibst bevor du auf "Antworten" klickst.
VR-ES: Four Fighters Racing Team GTR-GT3 #44 Flying Lizard 996 GT3 RSR (Pirelli)
GTR- ES #44 Flying Lizard 996 GT3 RSR (Michelin) |
|
|
|
|
|
|
#27 (Direktlink) |
|
|
![]() Das Selbe könnt ich dir auch sagen.
Ich glaube, dass jeder Rennfahrer so etwas wie ein Scheckheft besitzt. Und bei jedem Unfall reisst dir das Glück oder Schicksal ein Blatt aus dem Heft. Doch keiner weiss, wie viele Blätter noch in seinem Heft sind... Jo Siffert |
|
|
|
|
|
#28 (Direktlink) | |
|
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#29 (Direktlink) |
|
VR-Rennligen: GNL Rookiecup;
|
is das nen wunder so wie hier zum teil gefahren wird?
heute war echt die spitze erreicht..am besten schreibt ihr mal gt3 supercrashchallenge oder so drane.superagresives fahren ohne gnade..so in der art |
|
|
|
|
|
#30 (Direktlink) |
|
|
Adriano, du bist n Kindskopf und wirst es wohl noch lange bleiben...Trotzdem schade, daß du wegen solcher Kleinigkeiten aufgibst. Niederlagen bilden den Charakter, wer also sind hier die wahren Gewinner
![]() @alle: wenn ich eure Statements so lese, wird mir klar, wieviel Glück ich heute im Unglück (ctd im qualify und damit letzter Startplatz) hatte. Im 1. Race von 28 auf 14 bis zum Abbruch, im 2. Race von 23 bis auf 8 am Ende. Beide male flogen die Trümmer nur so an mir vorbei, bin reichlich Slalom gefahren. Hier verschont zu bleiben, war ja fast wie n Sechser im Lotto ![]() Also nehmts nicht so tragisch. Alle, die heute verschont blieben, wird es nach der Wahrscheinlichkeit früher oder später auch mal treffen. Und es gibt ja zum Glück ein Streichergebnis. Ansonsten: meine Freude über die gute Platzierung hält sich wegen des Pechs vieler anderer doch sehr in Grenzen. So machts wirklich wenig Spaß, aber schaut nach vorne, davor hatten wir doch tolle Rennen und die werden wir auch künftig haben....
|
|
|
#31 (Direktlink) |
|
VR-Rennligen: GTR M3 Cup;
|
Fun am Nullpunkt
Hab nix gegen harte 2Kämpfe und hab auch kein Prob mit nem Unfall
@Peter Wyder: alles OK, auch in der ersten Runde passiert das mal...siehe F1... was mir aber stinkt sind diese Adon Tracks die in der Box, für Probleme sorgen mag eigentlich auch nicht mehr....mal sehen was sich ergibt ![]()
|
|
|
|
#32 (Direktlink) |
|
GTR Admin
Nickname: Pontiac51
|
Was heisst Crew verweigerte? Bist du vllt zu weit vor gefahren? Schon mal daran gedacht, dass Andreas ohne Pit Meldung einfach reingefahren ist? Hatte ich übrigens dieses Jahr auch schon 3mal, sogar auf Original Strecken. Liegt also nicht unbedingt an den Addons.
Geändert von Robert Graf (23.04.2008 um 22:57 Uhr). |
|
|
|
|
|
#33 (Direktlink) |
|
|
manchmal zieht man zu oft die Arschkarte
die muß man ja irgendwie weitergeben ![]() PS: Silverstone hat auch ne "lättn" > Stichwort Motorschaden
Geändert von Günther Mannel (24.04.2008 um 02:17 Uhr). |
|
|
|
|
|
#34 (Direktlink) | |
|
|
Zitat:
hatte den stopp ganz normal angekündigt und auch gleich das OK bekommen ![]()
|
|
|
|
#35 (Direktlink) | |
|
|
Zitat:
_________________________________________ ich lass das mal oben stehen ... obwohl es eine Anschuldigung ist ... so ist es auf meinem Replay zu sehen ... Auf dem Serverreplay bin ich gar nicht zu sehen ... Das Ganze wird mir unheimlich ... Irgendwie ist mir die Zeit zu schade ![]() Kann nicht mal einen Protest loswerden, da nichts zu sehen ist ...
Geändert von AlfKahlert (24.04.2008 um 07:13 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#36 (Direktlink) |
|
GTR Admin
|
Adriano sei mir nicht böse, ich komm vom Server und bin einigermaßen mit meinem 6. Platz zufrieden, das erste was ich im Forum lesen muss ist das du mal wieder den Schwanz einziehst weil du Rennpech hattest, bis jetzt waren sehr geile Rennen dabei, das weist du so gut wie ich weil wir ein paarmal im Fight miteinander waren.
Da macht man sich die Arbeit eine Liga zu administrieren und bei der kleinsten Kleinigkeit wird ein Rückzieher gemacht. Dann noch dein Kommentar zu den Lags.........da soll einen nicht mal der Kragen platzen ![]() Ich bins echt leid für so einen Kindergarten meine Freizeit zu opfern.
VR-ES: Four Fighters Racing Team GTR-GT3 #44 Flying Lizard 996 GT3 RSR (Pirelli)
|
|
|
|
|
#37 (Direktlink) |
|
VR-Bereichsleiter
VR-Rennligen: GTR Endurance Series; GTR Friday Night; GTR GT3; GTR M3 Cup; GTR Porsche Cup;
|
Statistik ist da, DB wird am Fr. aktualisiert.
|
|
|
|
#38 (Direktlink) |
|
|
Mir platzt der Kragen da das erste Rennen Neugestartet wurde das zweite aber nicht.
Erste P3 Zweite DNF Und dafür Trainere ich,nein danke.
|
|
|
|
|
#39 (Direktlink) |
|
GTR Admin
|
Im ersten Rennen sind auch ungefähr 10 Autos gewarpt, sorry aber so kann man kein Rennen fahren.
|
|
|
|
|
#40 (Direktlink) |
|
|
Ist ja auch egal jetzt zweite Rennen ist blöde gelaufen.
Ich Entschuldige mich mal dich blöd angemacht zu haben. ![]() Leider is mein Rennplan jezt völlig Durcheinander da jetzt meine Hasstrecken kommen (außer Nordschleife). Ich guck mal was die Wertung sagt. ![]()
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|