![]() |
|
|||||||
| Portal | Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 (Direktlink) |
|
VR-Rennligen: GTL CLassic Endurance; GTL Classic Masters; GTR GT3; rFactor rF1´79;
|
ich finde, das war höhere gewalt heute - es hat halt nur 60 min sein sollen
- gibt ja schliesslich ein streichresultat (könnte man ja eventuell auf 2 erhöhen) - wenn jetzt was am kalender gefrickelt wird, gibt es wieder nur terminprobleme und mancher kann eventuell garnicht starten - also auf zur nächsten strecke ![]()
|
|
| Registrierte User sehen diese Werbung nicht! |
|
|
|
|
#22 (Direktlink) |
|
VR-Rennligen: GTR GT3;
|
stimmt eigentlich
![]() edit schlägt noch vor, das rennen einfach aus der wertung zu nehmen !?
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto neu oder die Frau. Geändert von Andreas Doppler (09.04.2008 um 21:22 Uhr). |
|
|
|
|
|
#23 (Direktlink) |
|
VR-Rennligen: GNL Rookiecup;
|
genau...wär die beste lösung,,einfach werten und weiter gehts
|
|
|
|
|
|
#24 (Direktlink) | |
|
|
Zitat:
![]() Mir persönlich ist es völlig Wurscht, denn ich hatte in diesem Rennen meinen Spaß. Aber ich würde mich freuen, wenn ihr Admins eine Lösung findet, die möglichst wenig Frustrierte zurückläßt. Nur Neustart halt ich für völlig daneben...
|
|
|
|
#25 (Direktlink) |
|
Nickname: Buemmy
|
brauche unbedingt das Replay ! danke
![]() Ich weis ja nicht was pasiert ist ? aber ein Neustart, wäre denke ich, Terminmässig eher schlecht. Richtig ,alle die, die durchgekommen sind sagen Rennen muß gewertet werden.Alle anderen sagen nichtwerten oder wiederholung. Mein Vorschlag: da ihr ja, so glaube ich rausgehört zu haben, 60 min gefahren seid und dann abbruch. Alle Fahrer bis zum Abbruch werten, aber nur die halbe Punktzahl von allem. auch nur halbe Finisch Punkte weil man weis ja net ob ? |
|
|
|
|
|
#26 (Direktlink) |
|
Nickname: JustinSane
VR-Rennligen: GTL Classic Masters; GTR GT3;
|
Bin ganz klar für nicht Werten aus folgenden Gründen:
- Es wurde nicht mal 75% der Renndistanz gefahren - das Rennergebnis wurde womöglich stark verfälscht weil einige noch nicht an der Box waren Schlage deshalb vor § 2.11 Rennwiederholung anzuwenden dann können wir alle nochmal diese schöne Strecke fahren ![]()
|
|
|
#27 (Direktlink) | ||
|
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#28 (Direktlink) |
|
GTR Admin
Nickname: Psycho
VR-Rennligen: GTR Endurance Series; GTR GT3;
|
Replay und Log ist im Portal verfügbar.
VR-ES: Four Fighters Racing Team GTR-GT3 #44 Flying Lizard 996 GT3 RSR (Pirelli)
GTR- ES #44 Flying Lizard 996 GT3 RSR (Michelin) |
|
|
|
|
|
#29 (Direktlink) |
|
Nickname: Böhser Onkel
VR-Rennligen: GTR Endurance Series; GTR Friday Night; GTR GT3; GTR M3 Cup;
|
Ich finde das rennen sollte auf jeden Fall gewertet werden, wie auch immer.
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte das alle zum Zeitpunkt des Rennendes, schon ihre regulären Stops hinter sich hatten. Sollte es so sein, dann ist es doch eigentlich wurscht ob man 60 oder 90 min gefahren ist, denn im letzten Renndrittel ist eh nicht mehr so viel los, bzw. nicht mehr so viel Überholmanöver und so ...
|
|
|
#30 (Direktlink) |
|
Nickname: Fabban
VR-Rennligen: VRTCC;
|
Ich finde es schon krass, wie du, Elmar, mit Kritik umgehst. Erstmal gehst du mit unkonkreten Anschuldigen auf jüngere los, und dann, wenn Sören dein Fehlverhalten anspricht, schliesst der mächtige Admin natürlich das Thema. Super, tolle Art wie man mit Kritik umgeht. Ich fühl mich hier mächtig veräppelt, zwar bist du ein sehr schneller Fahrer, und auch hier Admin, aber mir und Adriano zu zeigen "Ihr seit langsam, ihr seit unerwünscht", ja so kommt das hier rüber, geht mir auf den Kecks. Da du ja auch immer irgendwas öffentlicht was ansprichst, was nichts im Öffentlichen zu tun hat, mach ich das nun auch.
|
|
|
#31 (Direktlink) |
|
GTR Admin
VR-Rennligen: GTR GT3; rFactor Trophy; rFactor VR rF3; VRTCC; VR-Sports;
|
Meine Toleranzschwelle ist sicherlich etwas geringer, als bei den meisten
anderen Admins. Liegt vielleicht daran, dass ich hin und wieder ein Fazit ziehe bzgl. Arbeitsaufwand und Freude an der Sache. Problem: Das ist ne subjetive und dadurch schwer gut formulierbare Geschichte. Zu der Sache Fabian : Ihr und viele andere üben Kritik - mal postiver, mal negativer Natur. Und das ist auch gut so, denn nur dann lebt, etwas unpathetischer ausgedrückt: "funktioniert" eine Liga. Als Admin freut man sich über Lob, denkt über kontruktive Kritik nach - übernimmt die Vorschläge, wenn man zum Schluss kommt, das Vorschlag XY sinnvoll ist, und ärgert sich über unsachliche Kritik, reines Rumgemeckere. Solange sich dies aber alles halbwegst die Waage hält, und das tut es meist, passt das. Problematisch wirds dann, wenn a) Admins keinerlei Kritik am Verhalten der Fahrer mehr zugestanden wird (denn nichts anderes war mein Post) und b) Wörter im Mund verdreht werden bzw. stark polemisiert wird. Und genau das letzte passiert hier in der VR in letzter zeit IMHO immer häufiger. An deinem Beispiel wunderbar nachvollziehbar: Ich schreibe: "wiso glaubt ihr eigentlich ständig, überall Dinge besser zu wissen, ohne die nötige Erfahrung und den Einblick in alle Dinge zu haben". Was wird daraus gemacht:"Ich hetze gegen Jüngere und kann nicht mit Kitik umgehen bzw. reagiere bei der ersten Kritik gereizt". Dazu kommt jemand von außerhalb und meint, eine alte, völlig abseits stehende Geschichte aufzuwärmen - mit welchem Grund ? Was hat das hiermit zu tuen ? Garnix. Dazu kommt, und das will ich nicht verhehlen, dass gerade deine An- & Abmeldegschichten bei den Admins hier - und sei dir sicher nicht nur bei mir - als ziemliche Respektlosigkeit aufgefasst werden. Wenn ihr seht, dass die Vorbereitung und Durchführung so einer Liga irgendwas >200 Mannstunden, also locker einen Arbeitsmonat beansprucht, dann würdet ihr vielleicht Anfangen das zu verstehen. Wenn dann diese Personen nicht nur ziemlich häufig rummäkeln, bei der ersten Öffentlichen und noch ziemlich harmlosen Kritik direkt anfangen, ihr eigenes verhalten in rosa Wölkchen zu packen und die ganze Geschichte um 180° zu verdrehen, dann beginnt mir ein wenig der Kragen zu platzen. Adriano hats glaub ich verstanden, dass Kritikaufnahme bei beiden Seiten vorhanden sein sollte, und das wer austeilen, auch einstecken können muss.
MFG "human nature does not inevitably take us upward to higher moral ground, but sometimes drags us down to our dog-eat-dog beginnings" Geändert von Elmar Erlekotte (10.04.2008 um 12:32 Uhr). |
|
|
|
|
|
#32 (Direktlink) |
|
GTR Admin
VR-Rennligen: GTR GT3; rFactor Trophy; rFactor VR rF3; VRTCC; VR-Sports;
|
Info (mal wieder btt) :
Wir kommen einer Lösung näher, heute abend gibts dann die Entscheidung, wie wir mit dem Rennen umgehen (es werten) .
|
|
|
#33 (Direktlink) |
|
VR-Vorstand
|
Mein Rennen:
Es hat Spaß gemacht mit Daniel um den Kurs zu bügeln, doch nach meinem Pitstop war ich über 20 Sek hinter ihm. Die Schlange säuft eben wie ein Loch, wenn man sie ausdreht. Hatte mich auch auf ein Duell mit Ulf gefreut, doch irgendetwas muss ihm zugestoßen sein, denn er war plötzlich nicht mehr hinter mir. Anmerkung: Der Massencrash wegen dem stehenden blauen M3 auf der Geraden war definitiv vermeidbar. Diese Infos werden von uns Fahrern im TS durchgegeben und somit ist jeder vorgewarnt und weiß von dieser Gefahrenzone. Die TS-Teilnehmer wussten von dem M3, bevor es zu dem Massencrash kam. Besonders auf Strecken wie diese, ist es mehr als ratsam im TS dabei zu sein.
"Terrorismus ist in erster Linie eine Art und Weise des Handelns und eine kommunikative Waffe, aber sicherlich kein globaler Gegner. Der Krieg gegen den globalen Terror ist eine ideologische Mobilisierung. Man kann nicht gleichzeitig Krieg gegen Al Kaida, die Taliban, die Hisbollah und den Iran führen und dabei denken, es handele sich um den selben Feind." Jean-Christoph Victor "Mit offenen Karten" ARTE |
|
|
|
|
|
#34 (Direktlink) | |
|
GTR Admin
Nickname: Psycho
VR-Rennligen: GTR Endurance Series; GTR GT3;
|
Zitat:
@ Gaby: Falls es gestern im Chat untergegangen ist, big Sorry nochmal, ich hatte einen Plattfuß, beim Versuch in die Pitlane zu steuern drehte sich das Auto weg und du konntest nicht mehr ausweichen, klar meine Schuld ![]() Ansonsten war es bis zum ersten Einschlag ein schönes Rennen, hatte mit Adriano viel Spaß ![]()
VR-ES: Four Fighters Racing Team GTR-GT3 #44 Flying Lizard 996 GT3 RSR (Pirelli)
GTR- ES #44 Flying Lizard 996 GT3 RSR (Michelin) |
|
|
|
|
|
|
#35 (Direktlink) |
|
Nickname: Fabban
VR-Rennligen: VRTCC;
|
Ob du nun Admin bist, oder normaler Fahrer ist mir relativ egal. Dein Adminstatus berechtigt dich nicht uns so zu kritersieren. Und du kannst schon mal anfangen die Textstellen in meinen Postings rauszusuchen, wo irgendwas kontraproduktives über die GT3 Serie steht. Ich habe sogar das PreQuali System gelobt. Lediglich habe ich hier gesagt, dass es eine schwierige Situation für den GTR Bereich ist, wie man an den GTR Teilnehmerzahlen erkennen kann.
Wo du nun da kritische Aussagen erkennen kannst, ist mir rätselhaft. Dann erzählst du auch noch, dass Adriano und ich würden immer alles besser wissen. Erstmal, wenn du sowas denkst, gehört so eine Aussage in eine PN, und nicht in ein öffentliches Forum. Zweitens, frage ich mich wo du solche Informationen hernimmst. Denn diese Aussage entspricht ja wohl nicht der Wahrheit. Und wenn du solche Dinge äusserst, muss du mit Gegenkritik rechnen. Die Kritik kommt, und das Forum ist dicht... Mein Verhalten mit den Ab/Anmeldungen ist natürlich nicht toll, entschuldige ich mich auch für, bei euch. Ich weiss wie viele Stunden ihr administrieren müsst um so eine Serie auf die Beine stellen können. Würden aber die Teilnehmerzahlen generell besser sein, würds dir das egal sein, und für die maue Beteiligung kannst du mich nicht verantwortlich machen. Ich such keinesfalls Streit, ich habe nur mein persönliches Empfinden geäussert. Und ich fühle mich nicht ernstgenommen. Deshalb die Aussagen. Adriano hat deine Sachen auch nicht verstanden, er ist noch viel mehr enttäuschter über dich. Aber das kann er dir ja selber sagen warum. Da besteht sicherlich noch Klärungesbedarf. Kollege Schuster kann hier seine Meinung ja auch äussern, oder siehst du das anders? Er hat Stellung genommen, wie Herr Appelt, oder Herr Trinckauf auch. In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit. ![]()
|
|
|
#36 (Direktlink) |
|
Nickname: Eddy
VR-Rennligen: VR-Sports;
|
Ich denk mal es ist alles geklärt und man kann nen>>>.<<< setzen!
![]() So jetzt mal zu meinem Rennen: In der Qualy war ich dismal nicht so gut da ich fast gar nicht geübt habe Runde für Runde kam aber dan die Geschwindigkeit. ![]() Glaube p10 hab ich schon vergessen. ![]() Im Rennen super start erwischt und gleich mal hinter Elmar. In der langen geraden konnte ich ihn natürlich überholen. Ich denk so: "Ja jetzt hab ich nen guten lauf"....und schon crash ich gegen Tim. (sorry nochmal)Hinten weitergefahren und plötzlich stand da Dirk Wilke und ich knall natürlich rein,dabei hatte er gar keinen disco und hat auch sicher nix von dem kleinen rempler gemerkt. Ich dan weiter nach hinten zurückgefallen und hinter Alf Kallert versucht ran zu kommen. Doch plötzlich hörte ich es rummeln wer war das den? ![]() Udo schon wieder...(komisch immer bin ich hinter dir )!Hatte mal wieder sehr viel spaß dabei ihn zu jagen als ich endlich vorbei kam dachte ich er wäre endlich weg. Aber nein,jetzt kamen angriffe vom Udo. ![]() -Vorne massencrash und ich konnte bis auf p6 vorfahren. -Boxenstopp wie auch bei chergo mal wieder zurückgefallen Wen sehe ich da? Elmar zu anfang noch überholt am ende doch vormir. ![]() Alles in allem wieder ein sehr tolles Rennen! ![]() Aja am ende p8... ![]()
|
|
|
#37 (Direktlink) |
|
Nickname: Buemmy
|
Ohje, ohje, habe mir gerade das Replay angeschaut
Was hat da mein (disco) Ausfall angestellt, eine Katastrophe. Wobei ich ja eigentlich nichts dafürkann, dass Ihr euch gegenseitig in die Kare fahrt, habe ich doch ein schlechtes Gewissen. Also, mir ist genau in dem Knick, das Bild eingefroren,-Schock, Lähmung, Verzweiflung! Also schnell ESC, hat nichts geholfen, Reset Fehlanzeige, Rechner steht! Habe so schnell ich konnte den Netzstecker gezogen, was ein Kleinmoment gedauert haben dürfte, weil ich da nicht so schnell rankam.(Werde mir des bezüglich was einfallen lassen) Also Jungs, tut mir echt Leid !!! PS: Wie kann ich eigentlich feststellen ob es sich tatsächlich um ein Disconect gehandelt hat oder ein anderes Problem? Hatte im vorfehlt keine Grafig Probs oder so. @Marco Wust - Ein großes Soory von mir wegen dem schubser ![]() was soll ich sagen? Meine Schuld! @Markus Hardt - Also ich kann da beim besten Willen nichts dran aussetzen. ![]() Geändert von Eric Bümmerstede (11.04.2008 um 12:46 Uhr). |
|
|
|
|
|
#38 (Direktlink) | |
|
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#39 (Direktlink) |
|
VR-Vorstand
|
Super, komm einfach ins TS und wir erklären es Dir.
![]() Im Ernst: Teamspeak installieren und den Server der VR einrichten: ts.virtualracing.org Passwort: vr Deinen Namen in das Feld "Nickname" und das war`s erstmal. Alles weitere Nützliche können wir bei Gelegenheit im TS klären.
"Terrorismus ist in erster Linie eine Art und Weise des Handelns und eine kommunikative Waffe, aber sicherlich kein globaler Gegner. Der Krieg gegen den globalen Terror ist eine ideologische Mobilisierung. Man kann nicht gleichzeitig Krieg gegen Al Kaida, die Taliban, die Hisbollah und den Iran führen und dabei denken, es handele sich um den selben Feind." Jean-Christoph Victor "Mit offenen Karten" ARTE |
|
|
|
|
|
#40 (Direktlink) |
|
|
Alles klar, vielleicht komm ich heut abend zum GTL Training
![]() Wie TS funktioniert weiß ich im Prinzip schon aber stell mir das im Rennen etwas kompliziert vor. Da brauch ich dann einen Pushtotalkbutton am Lenkrad oder? Hab auch nur son labbriges Headset und hör den Sound immer über meine Anlage.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|