![]() |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Nickname: Psycho
VR-Rennligen: GTL CLassic Endurance;
|
Lauf-14 Valencia
***Gridmail ist raus***
Ersatzfahrer haben PN. Geändert von Udo Katheder (13.11.2007 um 21:34 Uhr). |
|
|
|
| Registrierte User sehen diese Werbung nicht! |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Nickname: Zappel
VR-Rennligen: rFactor GPCC; VRTCC;
|
oh mann, in lauf 2 hatte ich mein hirn in der box gelassen ...
sorry uwe für die brechstange. totaler quatsch, es da zu versuchen. und auch riesen sorry ralf! das war noch bescheuerter. ![]()
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Nickname: tyler_durden
VR-Rennligen: GTR Porsche Cup; rFactor GPCC; VRTCC;
|
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Nickname: Spindax
VR-Rennligen: GTR GT3; VRTCC;
|
2 Rennen zum vergessen. Sorry Team Aweba. Beide male stand nach der Kurve ein Auto dem ich nicht mehr ausweichen konnte und habe mir meine Karre verbogen. So macht das keinen Spass
"Wer immer nur das tut was er schon kann, der wird immer nur das bleiben was er schon ist" - Henry Ford ### RS Racing Team ### BMW 320 si E90 ### VRTCC ### ### MAT-GRAFIX VIRTUAL MOTORSPORTS ### Porsche 996 GT3 RSR ### GT3 Series ### |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Nickname: Wolle
VR-Rennligen: VRTCC;
|
Horror. Im 1. Rennen erst am Start verschaltet, dann in T5 und dann Feindkontakt gehabt. P ganz weit hinten.
2. Rennen wieder Feindkontakt, P noch weiter hinten. Danach hinter Gabi hergeeiert und die lästige Fliege Kormany um den Arsch schwirren gehabt. Einmal noch mit díeser Dreckskarre, dann kommt 2008 der Neue. Und diese Gewichtsscheisse habe ich mittlerweile auch als Ursache für die ständigen Auffahrunfälle ausgemacht. Mein Forderung: Weg mit den Gewichten, weg mit der umgedrehten Startaufstellung und weg mit dem Kormany! ![]()
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
|
Läuft dein Puff so gut das du dir für 2008 einen neuen kaufen kannst?
![]() |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
|
Seitdem Du bei mir anschaffst schon!
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
|
|
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
GNL Admin
VR-Rennligen: DOM Nascar; GNL Rookiecup;
|
Du hast einfach nix mehr drauf, Wolle !
![]()
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
|
Stimmt. Zumindest im Porsche Cup. Ich sollte was einfacheres machen. Ich sollte zu Nascar wechseln.
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
|
2 Rennen zum vergessen.
Also in rennen 1 hab ichs echt vergeigt und dazu hatt mein rechner noch gesponnen, alle 2 minuten komische frameeinbrüche. Aber bei dem ding mit Alf hab ich mich wohl verschätz und konnte nichmehr bremsen, sorry. rennen 2 ging nur ne halbe Runde lang, aber an dem ding war ich passagier. Ingo kan vom rechten Bildschirmrand reingedriftet und ich konnnte nichmehr ausweichen. ganz schnell vergessen und grats an die gewinner
|
|
|
#12 (Direktlink) | |
|
GNL Admin
VR-Rennligen: DOM Nascar; GNL Rookiecup;
|
Zitat:
![]() Na, dann komm mal, Du Hafensänger ![]()
|
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
|
|
|
|
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
VR-Rennligen: rFactor GPCC; VRTCC;
|
Rennen heute war echt Mist von mir.
Sorry nochma Wolle und im Rennen 2 an Heinz Bührer, hab beide in der gleichen Kurve getroffen. Quali war ich eigentlich ganz zufrieden, Superpol auch mehr war da nicht drinn. Rennen 1 gleich ma selbst abgeflogen und im Rennen 2 musste dann der Uwe in die Kurve stechen. That's Racing ![]() Abhacken und nach Oschersleben schaun. |
|
|
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
|
gabi ich haks als rennunfall ab....
kann das sein dass dadurch kurze später sich mein motor einfach verabschiedet..?? oder zufall ??? oder wars gestern gezieltes auschalten von team allgaier mit motorschaden ?? ...grins.... ich weiss nicht genau wie die simulation bei sowas programmiert ist ??? grüße Heinzzz
![]() VR Porsche Cup #943 race fast and clean !!!
|
|
|
|
|
|
#16 (Direktlink) |
|
|
Heinz, du liegst mit Deiner Vermutung richtig.
Bei einem Stoß rund um den Motor kann dieser beschädigt werden. Hat mich gestern echt gewundert, dass Du Deine Maschine sauer gefahren hast. Bist ja sonst auch kein Henker. Aber wenn Dir der Gabi die Kühlerschläuche bei seinen Manövern abreisst kannst echt nix dafür. Bei mir ging der Motor ebenfalls in der vorletzten Runde hoch, nachdem mir jemand in der Mitte des Rennens den externen Öltank der Trockensumpfschmierung eingedellt hat. Zum Glück hat mich Joschi nach dem Rennen in die Box geschoben. Ich musste nämlich ganz dringend auf die Toilette. THX Joschi |
|
|
|
|
|
#17 (Direktlink) |
|
|
Qualli nicht gut
, obwohl PB ...Damit in R1 von Startplatz 16 ... Vordermann kommt nicht weg, alle anderen ueberholen ... Einfahrt T1 22er und Ausfahrt T5 13er ... Leute,Leute .... fuer ein Profi-Grid absolutes Armutszeugnis. Wenn man von hinten zuschauen kann, wie wild da die ersten Kurven gefahren werden ... sorry, da kriegt man das ![]() Dann hier ein Schubser und da ein Schubser und wieder 22er ... Also rein in R2 von 22 ... am Ende ein versöhnlicher 10er Platz ... ohne jemals einen im Zweikampf überholt zu haben ... ich will nicht nochmal den Smiley von oben benutzen ! cu ALF
|
|
|
|
#18 (Direktlink) |
|
rFactor Admin
VR-Rennligen: GTL CLassic Endurance; rFactor rF1´79;
|
Tja....2 Rennen zum vergessen.
Bin ganz guter Hoffnungen in Lauf 1 gestartet, wurde aber noch in Runde 1 ins Kiesbett geschickt (dummerweise war daran hauptsächlich Wolle Schuld, also kein Protest :-P) und ist man einmal soweit hinten kann man den Rest des Events eigentlich auch abhaken. Mit 55kg Zuladung hatte ich gegen die Leichtgewichte um mich rum weder in Lauf 1 noch Lauf 2 'ne Chance auf der Geraden, so dass ich meist mit hinterherfahren begnügen musste. Anyway, in der Teamwertung ist noch nichts verloren, also auf nach Oschersleben. :-) Bis denn... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|