![]() |
|
|
#1041 (Direktlink) |
|
VR-Rennligen: GTR GT3;
|
wer lesen kann ist klar im vorteil ![]()
|
| Registrierte User sehen diese Werbung nicht! |
|
|
|
|
#1042 (Direktlink) |
|
Nickname: Ipmac
|
ich möchte gerne um eine Lizens bei den sogenannten sichtterminen teilnehmen.Wann wäre da der nächste termin ???
Im endeffekt möchte ich an der GT3 Serie teilnehmen. |
|
|
|
|
|
#1043 (Direktlink) |
|
Nickname: Fabban
VR-Rennligen: VRTCC;
|
Lizenz, kannste nächsten Sonntag beim Trainingsrennen des M3 Cups machen. In nächster Zeit kommen zudem noch paar mehr Möglichkeiten hinzuzu. Im Moment nur M3 Cup.
|
|
|
#1044 (Direktlink) |
|
Nickname: Ipmac
|
Da bin ich dann dabei am Sonntag ,und nehm mir mal ein freien BMW unter die fittiche.
cu@track
|
|
|
#1045 (Direktlink) |
|
Nickname: M. Diepenbruck
|
ICh bin am Sonntag auch dabei!
Welchen Wagen soll ich dann nehmen. ich meine ich weis ja nicht wer da alles kommt, nicht dass ich jemandem sein Einsatzgefährt wegschnappe. |
|
|
|
|
|
#1046 (Direktlink) |
|
GTR Admin
Nickname: Pontiac51
VR-Rennligen: GTR M3 Cup;
|
Im M3C Carset sind 4 VIP Wagen (einheitliche Farbe, 100er Nummern). Die sind genau dafür gedacht.
|
|
|
|
|
|
#1047 (Direktlink) |
|
Nickname: M. Diepenbruck
|
Ah ok die Konnte ich bis jetzt nicht so recht zuordnen. Weil im Reglement ja was von VIP Fahrers steht die die Wagen bekommen (ich hab nicht so die Ahnung wie oft da welche starten)
Danke für die Info jedenfalls! ![]() |
|
|
|
|
|
#1048 (Direktlink) |
|
|
Hallöchen,
ich möchte gerne die GTR2 Lizenz bekommen und bitte um Sichtung der Rennen der Friday Night Trophy vom letzten Freitag und am kommenden Freitag. MfG Christian Wilms |
|
|
|
|
|
#1049 (Direktlink) | |
|
GTR Admin
Nickname: Psycho
VR-Rennligen: GTR Endurance Series; GTR GT3;
|
Zitat:
Bitte keine Rennen in vorraus zur Sichtung anmelden, was ist wenn du in den Rennen absolute Scheisse baust?
VR-ES: Four Fighters Racing Team GTR-GT3 #44 Flying Lizard 996 GT3 RSR (Pirelli)
GTR- ES #44 Flying Lizard 996 GT3 RSR (Michelin) |
|
|
|
|
|
|
#1050 (Direktlink) |
|
GTR Admin
VR-Rennligen: GTR GT3; rFactor Trophy; rFactor VR rF3; VRTCC; VR-Sports;
|
mein Fehler Udo, hatte ihm das so gesagt. War davon ausgegangen,
dass ihr sowiso erst nach nächstem Freitag (und dann beide Rennen) sichtet ![]()
MFG Elmar "human nature does not inevitably take us upward to higher moral ground, but sometimes drags us down to our dog-eat-dog beginnings" ------------------------------------------------------------- TEAM SIM RACING EQUIPMENT |
|
|
|
|
|
#1051 (Direktlink) | |||
|
GTR Admin
Nickname: Psycho
VR-Rennligen: GTR Endurance Series; GTR GT3;
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
VR-ES: Four Fighters Racing Team GTR-GT3 #44 Flying Lizard 996 GT3 RSR (Pirelli)
GTR- ES #44 Flying Lizard 996 GT3 RSR (Michelin) |
|||
|
|
|
|
|
#1052 (Direktlink) |
|
|
Würde gerne meine Lizenz für GTR2 machen. GT3 Serie.
Gruss Carsten |
|
|
|
|
|
#1053 (Direktlink) |
|
VR-Bereichsleiter
VR-Rennligen: GTR Endurance Series; GTR Friday Night; GTR GT3; GTR M3 Cup; GTR Porsche Cup;
|
hi, für die kommende GT3-Saison kannst du bei den FNS-Veranstaltungen zum Lizenzerwerb teilnehmen.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|