![]() |
|
|
#81 (Direktlink) |
|
GTR Admin
Nickname: Pontiac51
VR-Rennligen: GTR M3 Cup;
|
Also nach dem Sieg in Kya sollte schon ne Lizenz drin sein Oliver
![]() |
|
|
|
| Registrierte User sehen diese Werbung nicht! |
|
|
|
|
#82 (Direktlink) | |
|
|
Zitat:
das gleiche gilt für Peter Brandt und dne Rest natürlich auch. |
|
|
|
|
|
|
#83 (Direktlink) | |
|
Nickname: Prophet
VR-Rennligen: GTL CLassic Endurance; GTR Endurance Series; GTR Friday Night;
|
Zitat:
grundsätzlich ist das die aufgabe von joe kopp, um sich um die gtr-lizenzen zu kümmern. nach meiner meinung, sollte das lizenz-system für neue fahrer aber mal überarbeitet werden. habe mich gestern mal mit lars moldenhauer im ts unterhalten und bin auf eine idee gekommen. um bei lfs im langstreckenpokal mitfahren zu können, braucht man eine lizenz, welche man sich in einem rookie-cup erfahren muss. für gtr würde ich vorschlagen, dass sich die lizenzanwärter erstmal min. 5 offiziellen rennen lang auf einem vr-server bewähren müssen. (muss natürlich dazu sagen, dass ich immo nicht ganz genau weiss, nach welchen gesichtspunkten joe eine lizenz für gtr erteilt ...nach aussage einiger leute, dies aber zur zeit zu schnell geht mit den lizenzen. die fahrer melden sich an, in der hoffnung, auf eine lizenz nach einem rennen um dann im pc im grid 1 zu fahren oder in der es einen gt1 wagen im ersten grid zu steuern) soll übrigens kein vorwurf sein, sondern lediglich ein vorschlag. einige fahrer, soweit ich dies im ts mitbekommen habe und ich, sind nämlich der meinung, dass sich in der letzten zeit sehr viele fahrer angemeldet haben, und hier und da rum hüpfen, hier und da mitfahren wollen, sich wie auf open-servern verhalten und keine ausdauer beim fahren haben. deshalb: lizenz für konstante leistung und nicht für hotlapper !!! gruss andré
|
|
|
|
#84 (Direktlink) |
|
VR-Rennligen: VRCCS; VRTCC;
|
ich wäre zum Bleistift dafür dem Steffen ne Lizens für das gestrige Rennen zu erteilen!! Wer die Kiste 90min in Brno auf Kurs hält der hat sich die Lizens allemal verdient! Eventuell könnte man für die Lizensaspiranten ne Abstimmung durchführen. Jeder der bei einem Event dabei war und Lizenzinhaber ist hat eine Stimme mit der er pro oder Kontra für einen faher abstimmen kann. Das könnte man ja nach dem Rennen in den entsprechenden Freds machen das würde den Joe auch entlasten da er sich nicht ständig irgendwelche Replays anschauen muss.
|
|
|
|
#85 (Direktlink) | |
|
Nickname: Prophet
VR-Rennligen: GTL CLassic Endurance; GTR Endurance Series; GTR Friday Night;
|
Zitat:
soll heissen, dass ich es auf jedenfall begrüsse, wenn nur der bereichsleiter und die zuständigen admins lizenzen verteilen. ein vote-system wäre absoluter schwachsinn, sry. gruss andré
|
|
|
|
#86 (Direktlink) |
|
|
ich denk auch ein vote System kommt nicht gut, weil da wären dann Leute am vote beteiligt die den betreffenden Fahrer vielleicht nicht mal kennen bzw. nicht sein verhalten auf der Strecke kennen. Selbst wenn man im gleichen Rennen fährt heißt es nicht das ich die Leistungen eines Fahrers beurteilen kann, weil ich ja nicht zwingend auch während des Rennen mit dem jenigen zutun haben muss.
Lizenz für gestern nur wegen 90min Brünn - naja kann jeder der sich und sein können halbwegs realistisch einschätzt und dementsprechend fährt
|
|
|
#87 (Direktlink) |
|
|
ok wenner meint ......................
ich zieh alles zurück und behaupte das gegenteil ![]()
|
|
|
|
#88 (Direktlink) |
|
VR-Rennligen: GTR Endurance Series; GTR GT3; GTR M3 Cup; VRTCC;
|
würde auch gerne eine lizens für GTR haben.
nur,wann soll ich einen festen termin zur sichtung machen,wenn connecten per IP zur glücksache wird. ich hoffe mit der umgehung des routers,das problem in den griff zu bekommen. anderseits verstehe ich nicht,warum ich erst an einem sichtungsrennen teilnehmen muss. habe eigendlich an genügend GTR rennen teilgenommen.
|
|
|
#89 (Direktlink) |
|
VR-Rennligen: VRTCC;
|
Hi,
möchte mich als Lizenzanwärter outen ! Wann findet das nächste "Sichtungsrennen" statt ? Grüße Thomas
|
|
|
|
#90 (Direktlink) |
|
|
Montag abend PC Trainingsrennen meines wissens nach!
|
|
|
|
#91 (Direktlink) |
|
|
Na dann bin ich ma dabei, will doch endlich meine PCC Lizenz haben.
![]() |
|
|
|
|
|
#92 (Direktlink) |
|
|
bist du nicht schon in Barca mitgefahren Peter?? Wenn du dort niemanden abgeschossen hast müsstest du deine Lizens eigentlich bekommen! Ich hatte meine nach dem ersten Rennen im PJC nach 3 Tagen erhalten!
|
|
|
|
#93 (Direktlink) | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#94 (Direktlink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#95 (Direktlink) |
|
|
Folgende Lizenzen gibt es für das EJS Testrennen.
Die Lizenzen liessen ein wenig auf sich warten, da es noch interne unklarheiten gab. Ich hoffe den nächsten Lizenzschub fühzeitiger rausgeben zu können. Grats: Stephan Appelt Markus Menkel Jörg Haschke Florian Kirchhofer Oliver Geyer Update im Fahrermanager folgt noch. Gruss Pascal
|
|
|
#96 (Direktlink) |
|
VR-Rennligen: GTR Endurance Series;
|
grats männers
![]()
|
|
|
#97 (Direktlink) | |
|
VR-Rennligen: GTL Classic Masters; GTR M3 Cup; GTR Porsche Cup;
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#98 (Direktlink) |
|
|
![]() Wunderbar !!! Hoffentlich sind die EJS-Rennen nicht am WE !!! ![]() |
|
|
|
|
|
#99 (Direktlink) |
|
GTR Admin
Nickname: Psycho
VR-Rennligen: GTR Endurance Series; GTR GT3;
|
Grats
![]() Markus, das hoff ich auch ![]()
VR-ES: Four Fighters Racing Team GTR-GT3 #44 Flying Lizard 996 GT3 RSR (Pirelli)
GTR- ES #44 Flying Lizard 996 GT3 RSR (Michelin) |
|
|
|
|
|
#100 (Direktlink) |
|
|
Gratz...nu wirds im PJC ruhiger.
![]() |
|