![]() |
|
|||||||
| Portal | Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 (Direktlink) |
|
|
Schreib in die Rennmail wie es richtig geht, das sind irgendwie die überflüssigsten Yellows.
|
|
|
|
| Registrierte User sehen diese Werbung nicht! |
|
|
|
|
#22 (Direktlink) | |
|
VR-Rennligen: GNL Rookiecup;
|
Zitat:
![]()
car #177 |
|
|
|
|
|
|
#23 (Direktlink) |
|
|
Oh ist das tatsächlich noch nicht bekannt?
Wer einen Wallride hat, bleibt am besten einfach bis zur folgenden Geraden an der Wand, wo sich der Wagen selbst davon löst, statt zu versuchen, in der Kurve von der Wand wegzukommen. Zudem nicht mehr als einen Gang (in den 3.) herunterschalten, da es im 2. oder gar im 1. Gang mit einiger Sicherheit zu Wheelspin kommt, was meistens zu einem Dreher führt. Wer ganz sicher gehen will, kann natürlich auch im 4. Gang bleiben. Für das Lösen von der Wand in der Mitte der Kurve braucht man sehr gute Car Control, da man bei geringer Geschwindigkeit stark nach links lenkt und der Computer im Zuge der Wallriding-Penalty zusätzlich auf die Bremse tritt, wodurch der Wagen schlagartig loose wird, sobald er von der Wand weg ist. Schon allein deshalb ist das für die meisten nicht zu empfehlen, man sieht immer wieder Unforceds die zu Yellows führen, weil der Wallrider eben nicht in der Lage war, den Wagen nach dem Lösen von der Wand schnell genug wieder unter Kontrolle zu bringen. Zudem muss die Strecke hinter einem natürlich frei sein, sodass man Platz für solche Aktionen hat, mitten im Pulk bzw. allgemein vor einem oder mehreren anderen Cars geht sowas überhapt nicht, Car Control hin oder her. |
|
|
|
|
|
#24 (Direktlink) |
|
Nickname: KingPhantom
VR-Rennligen: DOM Nascar; GNL/GNC Historic Series; GNL/GNC Truck Series; GNL GNOS;
|
ich hatte gestern einen wallride. zwischen t1 und t2 war ich zu schnell und klebte sofort oben an der mauer. ich habe den wagen ohne lenkeinschlag weiterfahren lassen, bis sich eine lücke auftat. dann habe ich in den 3ten geschaltet und mich nach links gelöst (noch in t2 drin). nach dem lösen in den 2ten geschaltet und neu angefahren. die von hinten kommenden wagen alle passieren lassen. hat imo keinen sinn da noch gross blocken und um plätze kämpfen zu wollen.
durch das ruhige und überlegte handeln (vorallem in den rückspiegel gucken) hatte ich null damage. nicht mal den "hauben-pixel" (natürlich auch weil ich schon vor dem wallride bemerkt habe, dass es nicht klappen wird und da schon gelupft habe. also sanft an die wand ging )
|
|
|
#25 (Direktlink) | |
|
|
Zitat:
Schöne Grüße Thorsten DIHL Racing Team #66
|
|
|
|